Donnerstag, 13. Dezember 2012

STABILO® Trio® Scribbi Produkttest

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch auf einen Produkttest aufmerksam machen, für den ihr euch bewerben könnt.
UNVERWÜSTLICH UND UNWIDERSTEHLICH.

Der STABILO® Trio® Scribbi mit runder, dicker, gefederter Spitze und einem Schaft in Dreikant-Form wurde speziell für die Bedürfnisse von Vorschul-Kindern entwickelt und gefällt Kindern und Eltern gleichermaßen. In einer wissenschaftlichen ergonomischen Einschätzung* wurden wesentliche Gestaltungsmerkmale wie Stift- und Griffgröße, Gewicht und Form des Griffes, Robustheit und Aussehen berücksichtigt und für „aus ergonomischer Sicht empfehlenswert“ befunden!

STABILO® & Friendstipps suchen 410 Produkttester – Testen Sie jetzt das  STABILO® Trio® Scribbi Set und berichten Sie über Ihre Erfahrungen! 

Die Produkttester erhalten als Testprodukt ein STABILO® Trio® Scribbi Set bestehend aus acht Farbvarianten.

* Institut für Arbeitswissenschaft, Technische Universität Darmstadt, Prof. Dr.-Ing. Ralph Bruder, Januar 2006









Ich habe mich beworben!
Versucht ihr doch auch euer Glück !

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!