Dienstag, 4. Dezember 2012

Keramikpfannen von Postenprofis.com im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute die tollen Keramik-Pfannen von Postenprofis.com vorstellen !!!
Ich habe wieder ein tolles Paket von Postenprofis.com erhalten :

Wieder ein wirklich toll gepacktes Paket, das hier ankam !!


Superlieb fand ich die Packung Ferrero Küsschen, die überraschend in dem Paket mit dabei war.


Hier nun: die Keramikpfanne, schwarz, 20cm !!









Die Pfanne von unten. Dort findet man alle nötigen Hinweise noch einmal. So braucht man nicht extra den Verpackungskarton aufbewahren.

Der innere Boden der Pfanne ist durch mehr als 200 Noppen erhöht, so das sich die Eigenfeuchtigkeit der Speisen dazwischen sammelt und beim Garen wie ein Thermo Saft- oder Luftpolster wirkt !!
Dieser spezielle Boden verteilt und speichert die zugeführte Wärme sehr effizient, so das man nach dem Anbraten die Speisen mit mittlerer Hitze fertig garen kann !!!

Der Griff ist sehr handlich und durch seine Form und Riffelung auch Rutschfest. So hat man einen guten und sicheren Halt !!!





Ich habe die Pfanne nun getestet und bin begeistert.




Ich habe Champingions darin gebraten und sie waren Perfekt !!!

Leider sahen sie soooo lecker aus, das ich glatt vergessen habe das Resultat zu Fotografieren.
Sorry dafür !!!
Das nächste Mal werde ich dran denken - Versprochen.
Da es heute bei uns Pfannkuchen gibt, werde ich genug Gelegenheit haben die fertigen Pfannkuchen für euch zu fotografieren !!!


So sah die Pfanne nach dem Pilze braten aus !!!

Sie ist superleicht zu reinigen, und kann sogar in die Spülmaschine gestellt werden.



Mein Fazit :
Eine wirklich tolle Pfanne, und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Die Hitze wird optimal verteilt, und durch die Antihaftbeschichtung brennt nichts an !!!
Zur Zeit gibt es auch ein tolles Weihnachtsangebot für ein Keramikpfannen 3er Set für nur 59,95 Euro statt der normalen 75,-Euro !!! Für den Einen oder Anderen wäre das doch vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder !?
Bei Postenprofis.com gibt es zur Zeit auch noch andere tolle Weihnachtsangebote, schaut doch einfach mal rein !!! Es lohnt sich immer !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Danke für den Testbericht. Von den Postenprofis-Pfannen liest man viel Gutes. Werd' ich mir wohl auch mal anschauen. Bin schon gespannt, wie sich diese Noppen beim Braten bemerkbar machen.

    Grüße aus Hamburg,
    Ralf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ralf,
      die Noppen machen sich eigentlich gar nicht bemerkbar !!
      Ich habe auch Fotos von den Pfannkuchen, die ich in der Pfanne gemacht habe! Die Pfannen sind wirklich Klasse und ihr Geld wert ! Aber auch die anderen Produkte von Postenprofis.com haben mich jedesmal aufs Neue überzeugt !!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  2. Hält die Pfanne denn auch was aus, wenn sie beispielsweise auf den Boden kracht?

    Lg
    Lois

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!