Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee : das personalisierte Geschenk-Rätsel !!!











Hallo, meine Lieben,

habt ihr schon alle Geschenke beisammen ?

Wenn euch noch ein ganz spezielles Geschenk fehlt, ist dieses tolle Geschenk Rätsel ja vielleicht genau das Richtige für euch !





Ich durfte für Geschenk-Ideen.de, das neue Design-Rätsel testen.

Bei Geschenk-Rätsel kann man nun ein eigenes, persönliches Rätsel gestalten.
Und gibt es viele Möglichkeiten, das Rätsel, nur für deinen Freund, deine Freundin, deine Mutter, deinem Vater, oder sonst jemandem, der dir am Herzen liegt, ganz individuell und persönlich zu gestalten und deinen Lieben eine Freude zu machen !
Man hat die Auswahl zwischen Kreuzworträtsel und Sudoku.

Man kann bis zu 60 eigene Fragen und Antworten stellen und auch das Lösungswort, oder den Lösungssatz gibt man persönlich ein.
Falls einem nicht so viele Fragen einfallen, kann man sich auch Fragevorschläge anschauen, die man dann mit nur einem Klick in die Gestaltung mit einfügt.
Noch offene Fragen, oder Buchstaben, werden von Geschenk-Rätsel automatisch eingefügt.

Ich finde es eine sehr nette Idee.


Man hat die Wahl zwischen :
PDF Grafik,
PDF Foto,
und PDF Design-Rahmen, für je 19,95 Euro.
Bei der PDF Variante bekommt man mehrere Varianten des persönlichen Rätsels zur Auswahl. Da man die PDF Datei nun besitzt, kann man das Rätsel in der Größe ausdrucken, die man gern haben möchte. Und auch auf einem Papier der eigenen Wahl.
Bei der PDF-Bestellung ist ein Express-Versand innerhalb von 9 Stunden möglich!

So hätte man auf jeden Fall noch pünktlich das Weihnachtsgeschenk vorliegen !!

Oder man wählt die Option: Gedruckt in den DIN Größen : DIN A4, DIN A3, DIN A2, DIN A1, oder DIN A0.
Die gedruckten Rätsel gibt es dann auch wieder als Grafik, Foto, oder Design-Rahmen.
Die Lieferzeit für die gedruckten Rätsel beträgt 2-3 Tage.
Und die Versandkosten sind Größenabhängig !
Bei einem DIN A4 Rätsel, das 24,95 Euro kostet, betragen die Versandkosten 2,95 Euro.
Bei DIN A3, das 34,95 Euro, und DIN A2, das 54,95 Euro kostet, betragen sie 7,40 Euro.
Und bei DIN A1 und DIN A0 betragen die Versandkosten dann 9,90 Euro.
Leider gibt es nur sehr wenige Rahmen, und auch die Grafiken sind noch nicht so viele, aber da Geschenk-Rätsel noch ganz neu ist, denke ich, das bald auch mehr Rahmen zu haben sind.

Und mit einem eigenem Foto ist so ein Geschenk ja sowieso noch persönlicher !
Das Hochladen der Fotos ist kostenlos, bzw. im Preis enthalten.

Die Gestaltung des Rätsels war sehr einfach und ging auch recht schnell, und innerhalb von wenigen Stunden hatte ich mein fertiges Rätsel, als PDF-Datei vorliegen.
Ich habe verschiedene Varianten erhalten und kann mir nun die raus suchen, die mir am Besten gefällt. Bei zwei Varianten habe ich mein Foto als Hintergrund, hinter dem gesamten Rätsel, und bei einer ist mein Foto unten in die rechte Ecke gesetzt worden. Auch die Gestaltung des Rätsels unterscheidet sich ein wenig.
Meine eigenen Fragen sind alle rot geschrieben, und die Lösungsbuchstaben sind auch gut erkennbar !

Mein Fazit :
Eine wirklich tolle Idee, und so kann man, zum Beispiel, auch brisante Fragen nett verpacken!!
Ich bin gespannt, wie das Rätsel als Geschenk ankommt.
Die Gestaltung ist einfach und übersichtlich, und man bekommt jede Hilfe, die man benötigt um ein wirklich persönliches Geschenk herzustellen.

So, und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch :
Wenn ihr nun Neugierig geworden seid und selbst noch ein persönliches Geschenk für jemanden herstellen wollt, habe ich noch einen Gutscheincode über 5,- Euro, den ich euch geben darf !!!

Der 5,- Euro Gutschein ist noch bis Ende Dezember gültig und darf pro Person einmal eingelöst werden :

                         7 5P6C1DPPM

Und noch eine tolle Aktion hat Geschenk-Rätsel möglich gemacht !!
Ich darf auch noch einen Gutschein über 19,95 Euro verlosen !!
Was ihr tun müßt, um den Gutschein gewinnen zu können, werde ich euch gleich in dem Gewinnspiel-Beitrag erklären !!!

Ich hoffe ihr seid gleich dabei !

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!