Mittwoch, 12. Dezember 2012

Clarins Multi Régènèrante Nuit im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich habe großes Glück gehabt und darf für Clarins Germany das neue Multi Règènèrante Nuit testen.

Vor ca. zwei Wochen kam die tolle Anti-Age-Nachtcreme Multi Règènèrante Nuit hier an :

Schon das Öffnen des Päckchens hat Spaß gemacht. Das Päckchen war mit rotem Papier ausgeschlagen, und so war die Creme sehr nett verpackt.

Unter dem Briefumschlag kam dann die Creme zum Vorschein, und zu meiner großen Freude war auch noch eine Probe der Anti-Age Tagescreme Multi Règènèrante mit dabei !








 Die Anti-Age Nachtcreme 
Multi Règènèrante  ist mit einem Preis von 71,- Euro, für 50 ml, schon eine der teuereren Cremes.
Die Anti-Age Tagescreme Multi Règènèrante  ist mit 67,- Euro für 50 ml auch nicht viel günstiger.

Im ersten Moment schreckt der Preis zurück.
ABER . . .

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, und ist von der Konsistenz her etwas fester, als man es von Creme gewöhnt ist.










Aber grade diese feste Konsistenz ist sehr angenehm, und die Creme lässt sich dennoch sehr leicht verteilen,und ist ergiebiger,als es im ersten Moment den Anschein hat !
Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen sehr weich an.




Hier seht ihr meine rechte Wange, ich habe leider einige Altersflecken und Äderchen, die mit dem Alter entstanden sind.
Schon drei Tage nach dem ersten Anwenden der Anti-Age Nachtcreme Multi Règènèrante, und der zusätzlichen Verwendung der Anti-Age Tagescreme Multi Règènèrante Probe, trat eine deutliche Verbesserung ein, und ich bin total begeistert.





Und hier meine linke Wange. Auch hier ist, schon nach wenigen Tagen, eine deutliche Verbesserung zu sehen. Die Flecken sind viel heller geworden.
Ich hatte ehrlich gesagt, nicht wirklich mit solch einem Ergebnis gerechnet, da ich schon etliche Produkte ausprobiert, und viele andere Produkte getestet habe, und bisher noch nie solch eine Verbesserung feststellen konnte.
Dadurch habe ich es leider versäumt Vorher - Nachher Bilder für euch zu machen. Nachher Bilder sind da, aber leider kann ich euch nicht den Unterschied beweisen, da ich vor Beginn der Anwendung keine Fotos meiner Wangen gemacht habe.
Ich werde die Creme nun noch zwei weitere Wochen anwenden, und anschließend noch einmal Fotos machen. Dann kann ich euch hoffentlich den Vorher-Nachher Effekt zeigen.

Aber wenn die Creme schon nach wenigen Tagen solch eine Verbesserung hervorruft, kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht noch etwas besser werden wird !! Und ich bin überzeugt davon, das meine Flecken in zwei Wochen noch heller geworden sind !

Mein Fazit :

Die Anti-Age Nachtcreme Multi Règènèrante ist eine gut duftende, sehr ergiebige Creme, deren Konsistenz ein wenig fester ist, als man von Cremes gewohnt ist. Das ist allerdings eher positiv, als negativ, da der Verbrauch dadurch nicht erhöht wird. Im Gegenteil, die Creme ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge, um das ganze Gesicht fühlbar einzucremen.
Diese kleine Menge reicht völlig aus !!!

Der einzige Nachteil ist der recht hohe Preis!!!
Denn wenn ich mir Beide, Tages-und Nachtcreme zusammen kaufen würde, wäre ich sofort 138,- Euro  los, und das finde ich schon ein wenig viel.


Und um einen wirklich nachhaltigen Effekt zu erzielen, sollte man schon beide Produkte mit einander kombinieren.

Denn die deutliche Verbesserung war in den ersten drei Tagen zu erkennen, als ich beide Produkte zusammen verwendet habe.
Nun hoffe ich, dass auch die alleinige Anwendung der Anti-Age Nachtcreme Multi Règènèrante eine weitere Verbesserung meiner Haut schaffen kann.

In zwei Wochen werde ich euch wieder berichten und die Fotos vergleichen. Bis dahin werde ich die Creme, wie bisher jeden Abend verwenden.

Liebe Grüße eure Sunny











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!