Donnerstag, 13. Dezember 2012

Einmal Kurz Danke !!!

Hallo, meine Lieben,

mit diesem Post möchte ich mich einfach einmal kurz Bedanken !!!
Denn ich habe zwar nicht viel gewonnen, aber ein wenig schon !!! und da ich mich immer sehr freue, wenn ich gewinne, möchte ich mich auch bedanken !!!

So,. . . .

. . . . wo fange ich an ?
Bei dem Gewinn, der schon länger her ist, aber wo ich den Gutschein erst jetzt eingelöst hatte.

Ich habe bei Jessis Produktwelt einen Gutschein für MyParfum gewonnen, und das fertige Parfum kam nun an.

Die Duftsorten waren dann auch wirklich :  
weißer Moschus,
japanische Kirschblüte,
kalabrische Bergamotte,
Tonkabohne,
asiatischer Lotus und
damaszener Rose.

Ich bin ganz hin und weg !!! Es riecht wirklich Toll, und ich bin total begeistert !!! Danke Jessi !!!


Dann habe ich ja den Milka-Adventskalender bei Drapegontestet.de gewonnen. Darüber haben sich vor allem meine Kinder gefreut, obwohl ich verzweifelt versucht habe den Milka-Kalender zu verteidigen, ist das Türchen öffnen nun unter den Kindern aufgeteilt !!! Naja, es sei Ihnen gegönnt !!!  Danke Petra !!!

Dann habe ich bei Postenprofis.com bei dem Nikolink teilgenommen und habe tatsächlich gewonnen!!! Da kam dann dieses tolle Paket :


Wieder mit einer leckeren Schoki dabei, die sich meine Kinder direkt geschnappt haben, habe ich dieses wirklich tolle . . .
. . . Fensterputz-Paket erhalten !!!

Sobald das Wetter es wieder zuläßt, werde ich das natürlich testen und euch dann noch ausführlich von den Produkten berichten !!!

Danke Andre Link von Postenprofis.com !!!
Übrigens findet bei Postenprofis.com grade eine tolle Treue-Aktion statt, bei der jeder gewinnen kann, der noch bis zum 26.12. bei Postenprofis.com etwas bestellt. Schaut doch mal dort vorbei !

Tja, dann kam etwas von  Ralf reicht`s , genauer gesagt von der Ralf teilt aus - Aktion :














Dann hatte ich auch noch bei Andrea`s Produkttests Glück, und habe die tolle Mangostan-Creme gewonnen !!!

Auch dafür vielen Dank !
Die Creme ist wirklich Toll und ich freue mich sehr darüber !!!












Einen Gewinn habe ich erhalten, da weiß ich leider nicht, von wem der kam, da kein Brief beilag, und auch kein Absender zu erkennen war. Also möchte ich mich bei dem Unbekannten bedanken, der mir dieses tolle Wellness-Paket geschickt hat :
Danke !!! Ein tolles Wellness Paket, das ich auch direkt ausgepackt und ins Bad gebracht habe !!!

ABER NUN KOMMT NOCH DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Und da möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir mit einem Klick, bzw. 5 Sternen geholfen haben!!!

Ich habe tatsächlich von JPS, von der www.ich-hab-sie.de/6BFF8 - Aktion das iPad erhalten !!! Und jetzt Glaube ich auch endlich, das ich es gewonnen habe, denn ich halte es in meiner Hand !!!


Ohne eure Hilfe hätte ich es nie bekommen, und deswegen noch einmal, an jeden Einzelnen, der mir 1-5 Sterne gegeben hat :

    DANKE !!!!
Ich freue mich so sehr über diesen tollen Gewinn !!!
Bisher hatte ich noch nie so ein Glück !!!
DANKE !!!


So, meine Lieben, das war es erst einmal !!! Mehr habe ich nicht bekommen!!! Aber das, was ich bekommen habe, war ALLES wirklich Toll, und ich habe mich über jeden einzelnen Gewinn sehr gefreut !!!
In der Hoffnung noch den einen, oder anderen Gewinn, bei den Adventskalendern zu gewinnen,wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Tag !!!
Liebe Grüße eure Sunny 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein brandneues I-Pad?? Wow, was für ein toller Gewinn *.*
    Gratuliere dir ganz herzlich =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke dir - ohne eure Hilfe hätte ich es nie bekommen !!! Jeder der mir mit Sternen geholfen hat, hat ein riesen Danke verdient !!!
      LG Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!