Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nivea Volume Sensation im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

Für die Freundin Trend Lounge dürfen wir das neue Nivea Volume Sensation testen.

Dafür kam hier dieses Paket an :

 Der Inhalt bestand aus :
Für mich :
1x Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo (Originalgröße)
1x Nivea Volume Sensation Pflegespülung (Originalgröße)
1x Styling Spary Volume Sensation (Originalgröße)
1x Styling Mousse Volume Sensation (Originalgröße)
1x Zeitschrift Freundin
1x Projektfahrplan











Zum Weitergeben :
10x Nivea Volume Sensation Shampoo+Spülung Proben,
10x Nivea Volume Sensation Pflegespülung Proben.


Ein tolles Paket, durch das ich auch meinen Freundinnen, mit einer Probe Nivea Volume Sensation überraschen konnte !!!



Das Nivea Volume Sensation Shampoo :

Es ist farblos, hat eine typische Shampookonstistenz, und einen angenehmen, zurückhaltenden Duft. Beim Waschen hat es sich als sehr ergiebig raus gestellt, was ich sehr gut finde, da meine Tochter und auch ich sehr lange Haare haben.
Ich habe es nicht ohne zusätzlicher Spülung getestet, da sich das Haar nach der Wäsche nur mit Shampoo, auch nass noch sehr stumpf angefühlt hat.

Die Nivea Volume Sensation Pflegespülung :

Sie ist sehr cremig und sieht auch so aus. Allerdings ist auch sie in der Anwendung sehr ergiebig und auch bei sehr langem Haar braucht man nur eine kleine Menge, was ich persönlich Klasse finde, da ich sonst viel mehr Spülung gebraucht habe.
Das Haar fühlt sich auch nass schon sehr gut und geschmeidig an.
Nach dem Trocknen sind die Haare wirklich ein wenig fülliger, als mit anderem Shampoo, nur leider hält das Volumen nicht lange an. Zumindest nicht, wenn man nur Shampoo und Spülung verwendet.
Allerdings sind die Haare schön weich, glänzend und geschmeidig und das finde ich wirklich Toll.

Das Styling Spray Volume Sensation :

Es hat einen sehr angenehmen Duft und die Haare haben einen guten Halt. Sie behalten ihren Glanz und werden nicht verklebt. Es läßt sich abends auch leicht wieder auskämmen.
Allerdings kann es nicht verhindern, das sich das Volumen nach zwei-drei Stunden verliert un die Haare nicht mehr so füllig sind, wie kurz nach dem Styling.

Das Styling Mousse Volume Sensation :

Ich habe es bisher nur einmal verwendet, da ich fand, das sich die Haare damit zwar gut stylen lassen, das Volumen auch ein wenig länger hält, als ohne Mousse, aber Abends nach dem ausbürsten fühlt sich das Haar strohig-fettig (ich weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll!! Das Haar fühlt sich dick und fettig an!) an !! Das fand ich sehr unangenehm, und habe die Haare Abends direkt noch einmal gewaschen. Da ich meine Haare allerdings nicht unbedingt zweimal täglich waschen möchte, habe ich es erst einmal weg gelassen. Evt. habe ich zuviel genommen ( eine etwa Walnussgroße Menge!), für meine feinen Haare!
Ich weiß es nicht !

Um Abend weg zu gehen ist es Klasse, da sich die Haare mit dem Mousse wirklich gut stylen lassen und in Verbindung mit dem Haarspray hat man auch mehrere Stunden eine tolle Frisur, aber für den alltäglichen Gebrauch würde ich es nicht benutzen.
Die anderen drei Produkte hingegen schon und auch gerne.

Mein Fazit :

Eine tolle Pflegeserie für feines Haar, allerdings nur wirklich Wirksam in Kombination mit mehreren Produkten aus dieser Pflegeserie gleichzeitig.
Wenn man nur Shampoo und Spülung benutzt hält das Volumen nicht sehr lange.
Aber wenn man das Mousse und das Haarspray mit dazu nimmt, braucht man sich um seine Frisur einen Abend lang keine Sorgen zu machen !!!

Ich werde das Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo und die Nivea Volume Sensation Pflegespülung auf jeden Fall nun regelmäßig kaufen und allein für meine Tochter regelmäßig verwenden, da ihre Haare dadurch einfach nur wunderschön weich und geschmeidig geworden sind !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!