Donnerstag, 27. Juni 2013

Das stärkste Shirt von Hessnatur im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück gehabt, und darf für Hessnatur das stärkste Shirt, das es von Hessnatur je gegeben hat, testen.
Es handelt sich dabei um ein tolles T-shirt, das aus hochwertiger und reinster Bio-Baumwolle besteht, und durch neueste Technologie so fein, wie noch nie verarbeitet wurde, und dadurch sehr stark belastbar, fair produziert, und zu 100% biologisch abbaubar ist !!


Schon beim auspacken ist mir aufgefallen, wie weich es ist, und wie gut es sich schon in der Hand anfühlt !!


Hier seht ihr das Shirt ausgebreitet auf meinem Boden.
Nachdem ich das Shirt jetzt einige Male getragen habe, und nun zum dritten Mal in der Wäsche habe, kann ich euch dieses Shirt wirklich empfehlen.

Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sieht Toll aus.

Auch die kleine Signatur von Hessnatur, die am unteren Rand angebracht ist, hat einen gewissen Reiz und macht das Shirt erst komplett.


Man kann es zu allem tragen !!
Egal ob mit Jeans, mit Stoffhose, oder mit Shorts an warmen Tagen, oder mit einem Rock am Abend, es sieht immer Toll aus, und läßt sich mit allem super kombinieren.


Der einzige Nachteil ist, meiner Meinung nach der eng geschnittene Ärmel, der sehr eng am Oberarm anliegt, und Frauen, wie mir, die einen kräftigen Oberarm haben, Anfangs ein bißchen eng vorkommt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es !
Ich bin so enge Ärmel nicht gewöhnt und habe beim ersten Tragen ständig an dem Ärmel unterhalb der Achsel gezupft, um das Gefühl der Enge ein wenig zu mildern.

Da ich das Shirt nun einige Male getragen habe, und es nun grade zum dritten Mal wasche, werde ich euch in den nächsten Tagen noch einen Bericht schreiben, indem ich euch noch mehr Bilder zeige.
Dabei möchte ich auch einen Vergleich machen.
Ich möchte das Shirt noch einmal in der selben Position, wie oben, fotografieren, und anhand der Bilder vergleichen, ob sich das Shirt durch das Tragen und Waschen irgendwie verändert hat.

Auch bin ich gespannt, wie sich der Ärmel nach der dritten Wäsche, und dem bestimmt 1000ten Zupfer, anfühlen wird !!

Für Frauen mit normal breiten Oberarmen ist es ein tolles Shirt.
Auch für mich ist es ein tolles Shirt ! Aber die Enge ist nun einmal Gewöhnungsbedürftig. Evt. fallen die Shirts aber einfach auch nur recht klein aus ! Normalerweise komme ich mit T-shirt Gr.L sehr gut zurecht, aber vielleicht sollte man Hessnatur`s stärkstes Shirt eine Nr. Größer kaufen !!

Der Stoff fühlt sich Toll an, und es sieht auch Toll aus, trocknet schnell, färbt nicht ab (was mich bei der Farbe wirklich überrascht hat !!), alles in allem ein tolles Shirt, das ich mir auf jeden Fall noch einmal eine Nr. Größer kaufen werde !!!

Freut euch auf den nächsten Bericht, denn der kommt mit vielen Fotos von mir und dem Shirt !!!

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!