Dienstag, 4. Juni 2013

Soxego - so macht Socken geschenkt bekommen wieder Freude !!

Hallo, meine Lieben,

Socken kaufen, oder sogar verschenken, kann richtig Toll sein !!
Wenn die Qualität und die Verpackung stimmt !

Und da möchte ich euch heute die Socken-Geschenkbox von Soxego vorstellen.


Ich habe eine wirklich schöne Socken-Geschenkbox erhalten.
Sie war in einer durchsichtigen Plastiktüte mit Siegel verpackt, und war personalisiert.
 Ich war wirklich überrascht, als ich meinen Namen auf der Box las. Und habe mich sehr darüber gefreut.

Eine schöne Box, die ich auch weiterhin nutzen werde !


In der Box waren 6 Paar Puma Classic Socken.
Die Socken haben eine wirklich gute Qualität, und sind aus 62% Baumwolle, 35% Polyamid, und 3% Elasthan.

Sie sind sehr widerstandsfähig, aber sehr angenehm zu tragen.








Nun aber noch ein wenig mehr von Soxego !!!
Der Onlineshop wenn es um gute Socken geht !!

Soxego ist der einzige Shop der uns sogar eine Soxego Sockenversicherung zu jedem bei Soxego gekauften Paar Socken Gratis dazu gibt .
Jetzt fragt ihr euch bestimmt : Was ist eine Sockenversicherung !!

Ganz einfach !
Ihr kennt doch bestimmt alle das Problem, das man zwei Socken in die Waschmaschine rein tut, aber nach dem Waschgang nur noch eine Socke wieder raus kommt. Tja, und genau da greift die Soxego Sockenversicherung !!
Soxego verspricht : (Zitat)

  Unser Versprechen: Sollte Ihnen bis 12 Monate nach dem Kauf der Socken zum Beispiel nach einem Wäschevorgang wieder einmal eine Socke von Ihrem bei uns gekauftem Sockenpaar  fehlen, melden Sie diesen Schaden über unser Schadensmeldung-Formular bei uns an, teilen uns die nötigen Details mit und senden das Formular zusammen mit einem Foto von Ihnen, Ihrer Waschmaschine und der frisch getrennten Socke an uns ein und erhalten, bis zu zwei Mal im Jahr, mit mindestens 10 Wochen Abstand zwischen den zwei Schadensmeldungen, die fehlende Socke sofort und ohne irgendwelche Kosten zugeschickt

(Zitat Ende !)

Nicht nur das ist bei Soxego Klasse, auch die Auswahl an hochwertigen Herrensocken, Damensocken, Kinder - und sogar Babysocken ist einfach unschlagbar.
Auch die Preise sind für die gute Qualität angemessen und nicht zu hoch.
Denn die Preise, ab 1,00 Euro bis 15,40 Euro pro Paar, sind wirklich angemessen für die gute Qualität und die Kundenfreundlichkeit !!!
Bezahlen kann man per Vorkasse/Überweisung, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte und auch auf Rechnung.
Und die Lieferkosten von 3,90 Euro sind auch absolut akzeptabel.

Aber das Beste ist immer noch die individuelle, persönliche Socken-Geschenkebox. Nicht nur das die Socken hochwertig sind, auch die Box ist einfach nur Schön und wird, nachdem die Socken ausgepackt sind, bestimmt noch weitere Verwendung finden !!

In ca. 10-12 Wochen bringt Soxego auch die erste eigene Sockenkollektion auf den Markt, die neben den Bestseller-Socken, auch absolut hochwertige Funktionssocken "made in italy" zu bieten haben wird, die in Sachen Preis und Qualität wirklich absolute Spitzenklasse sein werden. Es wird Socken für Running, Tennis, Biking, Skifahren, und eben Kinder-und Babysocken, Damen-, Herren-, und Sneakersocken geben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Soxego-Eigene Kollektion.

Wir werden unsere Socken nun nur noch bei Soxego kaufen.
Die erste Box habe ich für meinen Sohn bestellt.
Hier eine Vorschau auf seine Socken-Geschenkbox:
Wenn sie da ist, gibt es noch einen Bericht !!

Liebe Grüße eure Sunny 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!