Mittwoch, 12. Juni 2013

Eis von Mövenpick statt Diät !!

Hallo, meine Lieben,

aus meiner Diät ist erst einmal nichts geworden, da ich von Markenjury die Zusage für die Teilnahme am Mövenpickeis Produkttest bekommen habe !

So habe ich die Diät nun erst einmal etwas verschoben, weswegen ihr auf den innèov Test noch ein wenig warten müßt.
Ich hoffe sehr, das ihr dafür Verständnis habt.
Aber bei Eis, und vor allem bei Mövenpick-Eis, kann ich einfach nicht nein sagen !!!

Ich, bzw. wir haben diverse Sorten ausprobiert, und angefangen haben wir mit einem leckeren Eiscafe :



Genau war es ein Espresso, Baileys, Eis-Kaffee.

Leckeres Mövenpick Bourbon-Vanille-Eis  ins Glas, darauf ein Schuß Baileys, dann Sahne, Schoko-Cafe-Soße, und das dann mit einem guten, starken Espresso übergossen !!!


Mhhhh . . .

. . . einfach lecker !!!


Aber durch den Baileys und den Espresso natürlich nicht für Kinder geeignet.

Die haben eine Eis-Schokolade bekommen :

Mövenpick Bourbon-Vanille-Eis , Sahne, und Schokosoße mit warmen Kakao übergossen !!!




Dann haben wir zum Nachtisch ein gemischtes Eis, aus den Sorten Crème BrülèeStracciatella, und Chocolate-Chips genossen.


Crème Brülèe ist mein heimlicher Favorit.
Einfach nur lecker !!!


Chocolate-Chips ist auch lecker, aber genau wie bei . . .

. . . Stracciatella finden wir das die Schokostücke, die in dem Eis sind, etwas zu viele sind.
Manche mögen es ja, bei jedem Löffel viele Schokostücke dabei zu haben, aber für uns waren es etwas zu viele Schoko-Stücke.

Aber das ist ja Geschmackssache.
Vom Vanille und Schokogeschmack her ist das Eis sehr lecker und angenehm cremig.

Und mit Sahne und Schoko-Cafe-Soße ein toller Nachtisch !!!
















Am nächsten Tag gab es noch einmal für Alle eine Schüssel nur mit Crème Brülèe, das inzwischen der Liebling der ganzen Familie ist.

Ein leckerer Mix aus Vanille und Karamel, abgerundet durch die braunen Zuckerstreusel.

Einfach ein Traum für die Geschmackssinne !!!










Und so haben wir es genossen.
Natürlich mit Sahne und Schokosoße !!

Das gehört für uns zu einem guten Eis einfach dazu !!

Das ist ja noch nicht alles, was wir mit dem Mövenpick-Eis angestellt haben.
Und auch meine Freunde und deren Kinder kommen noch in den Mövenpick-Eis-Genuss, aber davon berichte ich euch später mehr !!!

Bis dahin mein/unser Fazit :

Das Mövenpick-Eis Feine EisCreation ist wirklich lecker und sehr cremig. Die einzelnen Sorten haben jeweils ihren eigenen Charakter, und für jeden Geschmack ist etwas dabei !!

Ein Nachteil des Eises, ist der doch recht hohe Preis, wenn es nicht im Angebot ist !!
Aber wenn man auf Angebote achtet, kann man das Mövenpick Eis schon ab 1,99 Euro genießen, und den Preis finde ich für die Eis-Qualität schon fair !

Und dann gibt es auch leider das Problem das man nicht alle Sorten bekommt !!!
Bisher habe ich vergeblich nach den Sorten : Wiener Melange und Erdbeer-Sahne gesucht !
In allen erreichbaren Läden habe ich nachgeschaut und bin sogar noch in den nächsten Stadtteil gefahren, aber leider bisher ohne Erfolg.

Aber ich gebe nicht auf !!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!