Dienstag, 25. Juni 2013

Mittester gesucht - Bitte geduldet euch noch bis Morgen !!

Hallo, meine Lieben,

eigentlich wollte ich heute ja meinen Mittester bekannt geben, aber da so viele auf meinen Aufruf gemeldet haben, möchte ich euch bitten, noch Geduld bis morgen zu haben.

Ich werde alle Namen notieren, und kleine Namenszettel schreiben, gleich groß ausschneiden, und meine Kinder einen Namen ziehen lassen.

So sind für alle die Chancen gleich !

Am Liebsten würde ich jedem von euch eine Flasche senden, aber leider habe ich nur die Eine zum abgeben, da ja leider eine Flasche ausgelaufen ist.

Ich werde den Mittester/die Mittesterin morgen Nachmittag feststellen und sofort benachrichtigen. Natürlich werde ich den Namen hier auch veröffentlichen !!

Danke für eure Geduld !!

Liebe Grüße eure Sunny


Danke !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!