Freitag, 23. August 2013

Die neue Serum7 Anti-Aging Gesichtsreinigung von Boots Laboratories im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich habe überraschend ein Päckchen von Bild der Frau und Brandzeichen erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe !!
Denn darin befand sich das neue Serum7 Anti-Aging Gesichtreinigungs-Set :
Dabei handelte es sich um :
1 x Serum7 Regenerierendes Peeling 
1 x Serum7 Belebende Reinigungslotion 
und
1 x Serum7 Erfrischendes Gesichtswasser 

Da ich die Serum7 Serie schon kennen lernen durfte und euch bereits  von der Anti-Aging-Pflegeserie berichten durfte, habe ich mich sehr darüber gefreut, nun auch die neue Gesichtseinigung testen zu dürfen !!!



Zuerst möchte ich euch von dem Regenerierendem Peeling berichten :
Es fühlt sich richtig gut an, sich morgens das Gesicht mit dem feinkörnigem Peeling zu Reinigen. Es hat einen angenehm dezenten Duft, und entfernt wirklich zuverlässig alle Hautschüppchen und abgestorbene Hautzellen !!!




Abends nutze ich nun die Belebende Reinigungslotion um mich abzuschminken. Die Lotion hat eine wirklich gute Konsistenz, und mit der Lotion kann ich mich sehr gut abschminken. Es bleiben keine Make up Reste auf der Haut, und die Haut fühlt sich sehr gut an.
Man kann die Lotion sehr gut mit einem Wattepad wieder vom Gesicht abnehmen und die Haut fühlt sich frisch und weich an !!!
Auch die Lotion hat einen angenehmen Duft.



Abschließend gebe ich etwas von dem Erfrischendem Gesichtswasser auf ein Wattepad und gehe noch einmal komplett über mein Gesicht !!!

Und ??
Ich bin einmal mehr absolut begeistert von der Serum7 Serie von Boots Laboratories !!!

Ich habe durch die Tests, die ich mit dieser Serie machen durfte, mein absolutes Lieblingsprodukt gefunden !!
Leider sind die Produkte nicht grade billig !! Was der einzige Nachteil ist !
Denn das Ergebnis spricht für sich !!!

Und jedes einzelne Produkt ist sehr ergiebig, und so sind sie auch wieder gar nicht so teuer.

So gibt es ein Produkt, über das ich mich an meinem Geburtstag, oder zu Weihnachten wirklich freue, wenn ich es geschenkt bekomme.

Ich kann euch nur empfehlen die nächste Apotheke zu stürmen und einmal selbst die tollen Serum7 Produkte von Boots Laboratories zu testen !!
Denn ich glaube, die unter uns, die, wie ich, schon über 35 sind,werden diese Pflegeserie genauso lieben, wie ich !!!

Liebe Grüße eure Sunny







Verzeichnis für Blogs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!