Montag, 5. August 2013

LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner im Test !!

Hallo, meine Lieben,

für QVC  durfte ich den neuen  LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner testen, den es noch dieses Jahr als Trio, mit zwei weiteren Farben,bei QVC  zu kaufen geben wird !

Er  ist er ein ganz exclusives Testprodukt, das man noch nicht kaufen kann !

Deswegen freue ich mich umso mehr, das ich als Lesertesterin dabei sein , und dieses tolle Produkt, als eine der Ersten ausgiebig unter die Lupe nehmen durfte !!!






















Der Lip Liner von Laura Geller hat die Farbe : Buff (sanftes Nude).

Wer ist Laura Geller ?
Laura Geller ist sehr bekannte Visagistin, die ihre eigene Boutique in New York betreibt, wo sie seit über 25 Jahren die Stars schminkt, und Bräuten an ihrem Hochzeitstag ein perfektes Make up zaubert !!!

Ihre Philosphie lautet : Mit minimalem Make up ein maximales Ergebnis erzielen !!!

Und so hat sie ein einfach anzuwendendes Make up entwickelt, das sich auch "normale" Frauen leisten können, und ihre indivuduelle Schönheit hervorheben können.

In Deutschland sind die Produkte von Laura Geller exclusive bei QVC erhältlich !!!

Und nun kommt der neue LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner  auf den Markt, und ich habe die Ehre ihn als eine der Ersten testen zu dürfen !!!

Und das habe ich auch getan :


Das ist der Lip Liner !!


Meine Lippen ohne Lip Liner, ganz natürlich !!!


Hier habe ich mit dem Lip Liner meine Lippen umrandet !

Und letztendlich habe ich noch einen passenden Lippenstift aufgetragen!!



Ich bin absolut begeistert von dem Lip Liner, und dem tollen Ergebnis, das man mit ihm zaubern kann. Er ist sehr leicht zu Handhaben, und eine wirklich lange Haltbarkeit !


Trotz essen, trinken und Zigaretten rauchen, hält der Lip Liner, was er verspricht !!!
Meine Lippen sind auch nach mehreren Stunden immer noch schön betont, und der Lip Liner hält !!!
Selbst nachdem sich der Lippenstift schon verabschiedet hat, hält der Lip Liner!

Ein tolles Produkt von Laura Geller, das man noch dieses Jahr als Trio bei QVC kaufen können wird !!!
Ich bin begeistert von dem Lip Liner, und werde mir demnächst noch das ein oder andere weitere Produkt von Laura Geller zulegen !!!
Denn wenn alle Produkte von Laura Geller so Toll sind, sind sie genau richtig für mich !

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!