Samstag, 24. August 2013

Lierac im Test !!

Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das große Glück, das der Beauty-Blog & Beautytesterin  mich ausgewählt hat, das neue Hydra-Chrono+ Serum von Lierac zu testen.

Das neue, frische, ölfreie Sorbet Serum hat einen sogenannten Feuchtigkeits Booster Effekt, zieht schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vervielfacht die Wirksamkeit jeder Pflege,
wird uns von Lierac versprochen !

Und ich muss zugeben, das mich das Sorbet Serum sehr überrascht hat !

Zwar ist die Anwendung mit der Pipette ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber nach der 2.- 3. Anwendung geht einem die Verwendung der Pipette leicht von der Hand !!



Ich habe das Serum zusätzlich zu meiner eigentlichen Pflege verwendet, und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut und frisch an !





Die Wirkstoffe sind :

  • 20% Komplex zur Reprogrammierung der Feuchtigkeitsversorgung (TMG + Extrakt aus Liliengewächs + NMF) 
  • 5% reine Hyaluronsäurelösung 
  • 2,5% umfassend schützender Extrakt aus Wasserhyazinthe 
  • 2% Extrakte aus Kirschblüten und Rosen

Bisher kannte ich diese Wirkstoffe, bis auf die Hyaluronsäure, noch nicht, aber ich bin überrascht von dem Pflegeergebnis und der anhaltenden Feuchtigkeit, die die Pflege der Haut gibt !

Das Serum hat einen sehr angenehmen, dezenten, lieblichen Duft, der einem die Pflege noch lieber anwenden läßt !
Ich habe das Serum nun täglich benutzt und ich bin von dem Pflegeergebnis absolut begeistert. Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, die sich gut verteilen läßt, und es zieht schnell ein.
Hinterläßt ein gutes, gepflegtes Gefühl.
Und da das Serum ölfrei ist, hinterläßt es auch keinen unangenehmen Film auf der Haut.
 Im Gegenteil !

Die Haut fühlt sich einfach nur frisch und gut an !!

Leider ist das Serum auch wieder eins der teuren Produkte !
Man bekommt es, je nach Geschäft, oder Onlineshop zwischen 33,- Euro und 36,- Euro für 30 ml , was ich schon sehr teuer finde!
Aber dafür bekommt man eine sehr gute Pflege, die man, bzw. Frau sich einfach zwischendurch mal gönnen, oder schenken lassen, sollte !!

Es lohnt sich auf jeden Fall !!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!