Montag, 5. August 2013

SIL im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja bereits berichtet, das ich für Trnd das Sil Spezial Deo & Schweißflecken Spray testen durfte. Nun habe ich ja auch eine Mittesterin gefunden.
Leider kann ich euch heute noch keinen Link zu ihrem Bericht geben, da ich noch keinen Link bekommen habe, aber ich bin sicher das er noch kommt !



Das Paket kam ja nicht ganz so wohlbehalten hier an.
Eine Flasche war ja ausgelaufen.


Eine Flasche habe ich an Ellen weiter gegeben, damit sie mittesten kann, eine Flasche ging an meinen Freund, der bei dem Wetter in der Arbeit viel schwitzt, und 1,5 Flaschen habe ich zum testen verwendet.

Es ist Toll !!

Nicht nur Deo & Schweißflecken gehen mühelos aus der Kleidung, auch viele andere Flecken konnte das Sil für mich entfernen.

Bisher hatte ich immer nur Sil Saptil für uns gekauft, aber jetzt nach diesem Test, werde ich auf jeden Fall das Sil Fleckenspray nun immer in meiner Reinigungsecke stehen haben.

Es hat einen angenehmen Duft und ist extrem Leistungsstark !!!

Egal ob Deo, Schweiß, Blut, Rotwein, Ketchup, oder auch Gras & Erdflecken, das Alles konnte das Spray für mich entfernen !!
Ich bin absolut begeistert von dem Sil Fleckenspray !!

Auch der Preis ist ok.
Wenn man eine Flasche kauft, die nicht im Angebot ist, bezahlt man 3,99 Euro. Aber man kann auch Angebote nutzen und direkt 5 Flaschen für 13,95 Euro kaufen. So kostet eine Flasche nur noch 2,79 Euro !!
Oder in den örtlichen Geschäften die Angebote nutzen, und da varriert der Preis je nach Geschäft und Angebot von 2,69 Euro bis zu 3,19 Euro !!!
Und für die tolle Leistung finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt !!!

Falls ihr, wie ich, Kinder habt, wißt ihr, das Flecken einfach zum täglichen Toben dazu gehören und sich nicht vermeiden lassen, aber mit Sil sind Flecken kein Problem mehr !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!