Freitag, 9. August 2013

"So Intense" von Sisley im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte großes Glück und durfte für die Stadt-Parfümerie Pieper den "So Intense" Mascara von Sisley testen !!


Das Paket war liebevoll gepackt, und ich habe mich wie ein VIP Tester gefühlt !
Die Betreuung zum Test war wirklich Klasse, und dafür möchte ich mich einmal kurz bei den Piepearls bedanken !!!

Ein lieber Gruß war in dem Paket auch enthalten !!


Und das ist er nun :
Der "So Intense" von Sisley !!



Im ersten Moment war ich etwas irritiert, da die Bürste eine neue ungewohnte Form hat.


Der erste Versuch ist bei mir auch etwas fehlgeschlagen, da ich mich erst einmal an die Form der Bürste gewöhnen mußte.









Aber bei zweiten Versuch hat es dann geklappt . . .












. . . ich finde zwar nicht unbedingt, das meine Wimpern nach einmaligem Auftragen "So Intense" sind, aber der Effekt ist schon gut sichtbar !!






Mein Fazit :
Wenn man sich an die Form der Bürste gewöhnt hat, läßt sich der Mascara gut auftragen, und wenn man ihn dann auch noch ein zweites Mal aufträgt, hat man ein wirklich schönes Ergebnis.
Aber unter "So Intense" stelle ich mir doch etwas anderes vor !!

Allgemein ein gutes Produkt, aber mit einer anderen Bürste wäre es noch besser !!
Da diese Bürste mehrere Wimpern zusammen zieht und man ein wenig üben muss, um nach dem Auftragen die Wimpern einzeln zu haben und nicht in drei/vier zusammen geschobenen "Gruppenwimpern" !!

Mit ein wenig Übung geht es, aber überzeugt mich selbst nicht wirklich !!!

Danke, liebe Piepearls, das ich an dem Test teilnehmen durfte, und es tut mir leid, das mich das Produkt nicht überzeugen konnte, aber ich habe von Anfang an gesagt, das ich ehrlich meine Meinung sage, auch wenn sie einmal nicht wirklich positiv ausfällt !!!
Ich hoffe das ich dennoch noch einmal bei einem eurer monatlichen Tests dabei sein darf !!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Kommentare:

  1. Der Effekt sieht echt nicht gut aus :( Hätte mir davon mehr erhofft. Du hast übrigens eine sehr interessante Augenfarbe :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdestb (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hatte mir auch sehr viel mehr von dem So Intense versprochen, wie du auch in meinem Bericht lesen konntest !
      Danke für das Kompliment ! Meine Augenfarbe ist sehr selten und mit einem guten Mascara, und Kajal, läßt sie sich normalerweise auch sehr gut unterstreichen !!!

      Ich werde mir gern deinen Blog anschauen ! Hoffe du hast Blog Lovin !!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!