Freitag, 3. Februar 2012

Frauen können nie genug Schuhe haben, und auch nie genug Taschen !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch noch einen Online-Shop ans Herz legen.

Diesmal möchte ich euch auf das Taschenkaufhaus aufmerksam machen !!!

Grade jetzt sollte Frau, und auch Mann, sich dort einmal richtig umschauen !!!
Denn es ist grade Winter Sale :

                                                Bildrechte bei : http://www.taschenkaufhaus.de/

Es gibt Taschen für jede Gelegenheit und jede Lebenslage !!!

Das Angebot ist in mehrere Kategorien unterteilt .

Bei Lifestyle & Mode gibt es : Taschen, Handtaschen und Rucksäcke .
Bei Business & Technik gibt es : Notebooktaschen, Aktentaschen, Kamerataschen und Pilotenkoffer .
Bei Reise & Urlaub gibt es : Trolley`s, Reisetaschen, Trekking-Rucksäcke, und Kulturbeutel .
Bei Familie & Schule gibt es : Schul-Rucksäcke, Kinder-Rucksäcke, Kindergarten-Taschen, und Wickeltaschen .
Bei Outdoor & Sport findet man : Outdoor-Rucksäcke, Sport-Taschen und Fahrrad-Taschen .
Und zu guter Letzt gibt es noch die Kategorie : Neuheiten  - da findet man die neuesten Neuheiten im Taschenkaufhaus!!

Mir persönlich gefällt die Tasche mit dem schönen Namen : Glasgow am Besten.
Sie sieht nicht nur Toll aus, sie hat auch eine wahnsinns Qualität !!!

Hier ein kurzer Einblick :

                                                      Bildrechte bei : http://www.taschenkaufhaus.de/

Im Taschenkaufhaus werden nur Produkte ausgewählter Lifestyle Marken angeboten !!!
Wie auch die Tasche Glasgow sind viele Taschen Handgefertigt .

Die Preise sind für das Material und die angebotene Qualität durchaus gerechtfertigt,
und meiner Meinung nach angemessen !!!
Es gibt auch viele Angebote, die günstiger zu haben sind.

Dieses Schulranzen-Set gibt es zur Zeit in der Farbe  Pilot ganze 40,-Euro günstiger,
und ich überlege,den Ranzen für meinen Sohn zu kaufen.
Denn ich glaube, das der Ranzen seine restliche Schulzeit halten wird !!!

Schaut euch selbst einmal um, ich finde es lohnt sich !!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
                                                                                eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!