Dienstag, 28. Februar 2012

Toner & Druckerpatronen.de im Test

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute einen Internet-Shop vorstellen, den ich testen durfte.
Es handelt sich dabei um Toner-Druckerpatronen.de, den Shop für Drucker-Verbrauchsmaterialien.
Günstige original Druckerpatronen und Toner für  Drucker, Faxgeräte und Kopierer, namhafter Hersteller-Marken, wie z.B. Brother, Canon, Epson, HP, Kyocera, Lexmark, Konica Minolta, Oki, Panasonic, Samsung, oder Xerox, sind genauso im Sortiment vertreten, wie hochwertig-preisgünstige kompatible Verbrauchsmaterialien wie z.B.: Toner und kompatible Color-Toner oder Fotoleitertrommeln!!!

 Toner-Druckerpatronen.de verfügt über ein  großes Sortiment und garantiert eine hohe Verfügbarkeit der angebotenen Produkte. Außerdem ist Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Toner-Druckerpatronen.de selbstverständlich !!!

Ich hatte mich bei meinem Testkauf für Druckerpatronen entschieden, die in meinen Stylus SX 100 passen.
Meine Nachfrage, welche Patronen ich für meinen Drucker kaufen kann, wurde umgehend und recht freundlich beantwortet.
Von meiner Bestellung, bis zum Erhalt der Ware vergingen grade einmal knapp zwei Tage.

Mein Paket kam umgehend bei mir an. Die Ware war gut verpackt, und eine detailierte Rechnung lag bei !!!

 Das Paket war noch mit Packmaterial bis oben hin gefüllt, das ist aber nicht mit auf dem Bild !!!


Die Patronen, die für meinen Epson-Drucker kompatibel sind, kosteten 3,99 Euro.
Die original Patronen, für meinen Epson-Drucker, kosten 9,99 Euro.
Natürlich variieren die Preise, je nach Drucker.
Es gibt auch Sets, die dann auch günstiger sind , als Einzelkäufe.

Aber je nachdem welches Produkt ihr benötigt, müßtet ihr euch selbst einen Überblick verschaffen.
Ich persönlich weiß jetzt schon, wo ich meine nächsten Druckerpatronen kaufen werde !!!

Bei Toner-Druckerpatronen.de !!!
Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach überzeugend !!!
Überzeugt euch doch selbst einmal und schaut bei Toner-Druckerpatronen.de mal rein !!!

Liebe Grüße eure Sunny 

2 Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen Test! Hat mir sehr weitergeholfen. Benutzt du eigentlich auch ein kleines Multifunktionsgeräte mit Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für deinen netten Kommentar !
      Nein solch ein Gerät nutze ich noch nicht, würde ich aber gern machen !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!