Mittwoch, 22. Februar 2012

Test für Conrad

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von meinem Glück erzählen für Conrad - Tester ein tolles Produkt testen zu dürfen !!!
Hierbei handelt es sich um das USB-4T Ladenetzteil mit Timer.

 Das USB-Netzteil ist ein kleines kompaktes Gerät, an dem man über das USB-Kabel 4 verschiedene Geräte, wie z.B. Handy, Camera, iPhone,oder iPad, gleichzeitig laden kann.


Aber ich fange einfach mal ganz von Vorne an !!!
Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Community von Conrad,  dem großen Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia,Modellbau & Technik, als Tester beworben.
Und nun bekam ich die Zusage, was mich sehr gefreut hat.

Letzte Woche erhielt ich dann endlich das Paket.
Darin war das besagte USB 4T Ladenetzteil mit Timer :


Dieses Gerät dient zum Aufladen von bis zu 4 USB-Geräten, und wird einfach in die Steckdose gesteckt.
Der Timer läßt sich in vier Stufen einstellen 2 / 4 / 6 / oder 8 Stunden.
Und dadurch läßt sich eine Menge Strom sparen, denn ist die eingestellte Zeit abgelaufen schaltet sich das Gerät automatisch ab und der Stand-by Verbrauch liegt bei nahezu Null !!!

Wie auf dem Bild zu erkennen ist gibt es eine Power-Taste und eine Taste für die Ladezeit.
Die Ladezeit eizustellen ist eigendlich sehr einfach, aber da die Ladezeit-Taste eine berührungsempfindliche Sensortaste ist, bedarf es schon ein wenig Übung sie richtig einzustellen.
Aber nach zwei, drei Versuchen klappt auch das Problemlos.



















Ich bin begeistert von dem Gerät und auch der Preis von 24,95 Euro finde ich in Ordnung.
Bei Conrad gibt es sogar Mengenrabatte, wenn man mehrere Geräte kauft !!!

Wenn ihr also nicht mehr eure USB-Anschlüsse vom Computer mit Geräten zum laden besetzt haben wollt, kann ich euch nur empfehlen euch solch ein tolles USB-4T Ladenetzteil mit Timer anzuschaffen.
Ihr habt die USB-Anschlüsse vom Computer wieder frei und ihr spart sogar noch eine Menge an Strom -
besser gehts nicht !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!