Dienstag, 21. Februar 2012

Meine neue Lesebrille von LensWay.de

Hallo, meine Lieben,

nach dem ganzen Chaos, welches mich in der letzten Zeit ereilt hat, ist nun endlich wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und ich kann euch endlich von den ganzen Projekten der letzten Zeit berichten !!!

Ich habe bei LensWay.de bei dem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es wieder 2000 Brillen zu gewinnen gab!!
Die Aktion gab es ja schon einmal, da hatte ich aber leider kein Glück !!!
Diesmal erhielt ich aber diese tolle Nachricht :



Wir haben uns dazu entschlossen auch Dir eine Brille zu schenken, da Du in unseren bisherigen Verlosungen auf Facebook noch nicht gewonnen hast.
Bitte hier klicken um eine Brille zu bestellen:
www.lensway.de/facebook und folgenden Code verwenden******
Dann einfach deine Lieblings-Brille* auswählen.
Korrektur-Werte, ggf. Sonderoptionen, Name und Adresse angeben und Bestellung absenden. Die fertige Brille wird dann innerhalb von ca. 2-3 Wochen individuell für dich hergestellt und per DHL an deine Adresse gesandt! Die Auslieferung erfolgt über die Tagespost.
Das Einzige, was Du zu bezahlen hast sind die 3,90€ Versandkosten (oder eventuelle, freiwillige Veredelungs-Optionen)!
Achtung: Dein Code ist nur bis einschließlich 23:59 Uhr des 9. Februar 2012 gültig! Deine Bestellung muss also zwingend vor Mitternacht des 9. Februar bei uns eingegangen sein.
Wir freuen uns, dich mit unserem Service zu begeistern!
Mit freundlichen Grüssen,
LensWay.de


Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich dringend eine neue Lesebrille gebraucht habe !!!
Und noch mehr habe ich mich gefreut, als sie hier ankam, denn es gab nicht nur die Brille !!!
Aber seht selbst :
 Das Päckchen ist da  -  große Freude und Neugier !!!
 Der erste Blick ins Päckchen  -  viel ist noch nicht zu sehen !!!
 Ui, da ist ja nicht nur eine Brille drin !!! Freu . . . .
 Mal ausgepackt das Ganze !!! Ein Brillenetui aus Stoff - ein Brillenetui aus Plastik mit Firmenlogo auf der Innen- und Ausenseite - ein Brillenputztuch  -  ein Anti-Reflective-Lens-Cleaner (Spezial-Brillen-Reiniger)
und ein Mini Schraubendreher-Set als Schlüsselanhänger !!!



 Die Brille sieht wirklich Toll aus und sie paßt, wie angegossen !!!




Endlich kann ich auch wieder das Kleingedruckte lesen, ohne die Lupe zur Hilfe nehmen zu müssen !!!
Ich finde das ist eine wirklich tolle Aktion von LensWay,de !!!
Die Brillen, die zur Auswahl stehen, sind alle durchweg in Ordung und sie zu gewinnen ist echt Klasse !!!
Der Eigenanteil von 3,90 Euro für den Versand finde ich ok.
Auch wenn es normalerweise nicht üblich ist, das man als Gewinner den Versand selbst bezahlen muß !!
Aber bei dem, was man alles bekommt, finde ich die 3,90 Euro noch vollkommen in Ordung !!!
Außerdem wird man ja schon bei dem Gewinnerschreiben darauf aufmerksam gemacht, und man muß den Gewinn ja nicht annehmen, wenn einem das nicht gefällt !!!
Ich habe die 3,90 Euro gern bezahlt, denn dafür habe ich nun eine gute, neue Lesebrille, für die ich sonst viel mehr bezahlt hätte !!!
Vielen Dank dafür an LensWay.de !!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!