Mittwoch, 15. Februar 2012

Pantene Pro V

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von Pantene Pro v für feines Haar erzählen.
Ich habe kurz vor Weihnachten bei einer Aktion bei PanteneDeutschland mitgemacht und habe tatsächlich gewonnen.

Und das kam bei mir an :


Nun wirkt so ein Shampoo ja nicht nach einer einzigen Haarwäsche und deshalb habe ich erst einmal in Ruhe getestet und geschaut, wie es auf meine Haare wirkt.

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich leider einige Haare verloren und aus meiner einst wallenden Mähne ist ein kleiner, dünner Zopf geworden.

Ich bin total traurig darüber, was wohl jede Frau verstehen kann.

Das Pantene Pro V Shampoo für feines Haar ist eigendlich sehr gut. Es ist auch sehr sparsam im Verbrauch.
Nur konnte ich es nicht ohne die Kurspülung nutzen.
Wenn ich nur das Shampoo benutzt habe, hat sich mein Haar, schon naß, sehr stumpf angefühlt !!!
Aber mit der Spülung für feines Haar ist das sofort wieder weg, und die Haare haben einen seidigen Glanz !! Sie fühlen sich auch sehr weich an !!!

Naja an Fülle kann man leider nix mehr machen, da müßte schon ein Wunder geschehen.
Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Shampoo sehr zufrieden gewesen !!!
Die Konsistenz ist normal, nicht zu dickflüssig, und auch nicht zu flüssig. Genau richtig.
Da es durchsichtig ist, gibt es zu der Optik nicht viel zu sagen !!!
Es ist halt durchsichtig.
Aber es ist sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch,was ich sehr gut finde.

Da bezahlt man dann auch gerne etwas mehr !!! Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Geschäft,oder Onlineshop. Aber meistens schwankt der Preis zwischen 2,- und 3,- Euro !!!
Wenn man auf Angebote achtet auch unter 2,-Euro !!!
Den Preis finde ich in Ordnung !!!

Es ist ein gutes Produkt, aber man sollte es wirklich in Verbindung mit der Kurspülung benutzen !!!

Beide Produkte zusammen sind wirklich gut, und sein Geld wert !!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!