Mittwoch, 1. Februar 2012

Serum 7 Test !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch schon einmal von der neuen Aktion von for-me-online erzählen !!!

Ich bin ausgewählt worden das neue Serum 7 zu testen !!!

Darüber freue ich mich sehr und möchte euch schon einmal die ersten Fotos
zeigen !!!
Das Paket kam am Freitag bei mir an und ich war mal wieder überrascht,
wie großzügig es wieder ausgefallen ist !!!

Aber seht selbst, was ich Tolles bekommen habe :

 Der nette Brief, der ja immer einer Sendung beiliegt !!!

 Super schön verpackt kam das Serum 7 bei mir an !!!

 Die Tagescreme !!!

 Und das Beauty Serum !!!

Die Unterlagen dürfen natürlich auch nicht fehlen !!!
Schließlich ist es ja kein Geschenk, sondern ein Testauftrag !!!

 Und ganz viele Proben, die ich an potenzielle Kundinnen verteilen darf !!!
Das finde ich richtig Toll, jedes Briefchen enthält eine Probe und Infomaterial !!!


 Hier noch einmal alles auf einem Bild !!!

Ich werde nun in Ruhe probieren und testen und werde euch natürlich dabei auf dem Laufenden halten,
und in regelmäßigen Abständen berichten !!!

Ich freue mich darauf !!! Ich hoffe ihr seid auch schon neugierig geworden !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!