Montag, 13. Februar 2012

Welche Frau hat noch nicht über eine Schönheitsoperation nachgedacht ??

Hallo,meine Lieben,

heute möchte ich euch einmal auf das Thema Schönheitschirugie ansprechen.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch operieren zu lassen??
Evt. eine Brustvergrösserung, oder eine Fettabsaugung, mit anschließender Bauchstraffung für einen schöneren, flachen Bauch ??

Darüber nachgedacht habe ich natürlich schon einmal und nun habe ich medaesthetic gefunden !!!
Seit mehr, als 15 Jahren bietet medaesthetic in München Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirugie an.
Die Klinik hat dank jahrelanger Erfahrung, sogar international, einen ausgesprochen guten Ruf.

Neben der Klinik in München, gibt es auch Kliniken in Bad Reichenhall im Berchtesgardener Land,
Gstadt im Chiemgau, Salzburg, Innsbruck, und Wien, die für einen kostenlosen ersten Beratungstermin besucht werden können.
Natürlich nur nach vorheriger Terminabsprache.

Dort wird euch von erfahrenen Schönheitschirugen das Für und Wider einer Schönheitsoperation erklärt, und auch die Möglichkeit einer solchen .
Auch die Risiken einer Schönheitoperation müssen ja erörtert werden.

Die Behandlungsschwerpunkte liegen bei :
Faltenbehandlung , HaartransplantationFettabsaugung , sowie Brustvergrösserung, aber auch viele andere
Operationen werden dort durchgeführt.

Ihr könnt euch auf http://www.medaesthetic.de/ schon mal einen ersten Einblick verschaffen.

Ich persönlich habe zwar schon einmal darüber nachgedacht eine Lidstraffung machen zu lassen,
aber nach eingehender Information bin ich dann doch zu der Überzeugung gekommen, das ich meinen Körper so annehmen werde, wie er ist.
Auch wenn ich manchmal ein paar Kilo zuviel auf der Waage habe und meine Lider etwas zu stark ausgeprägt sind. Ich muß mich halt etwas anders schminken, als andere Frauen, aber damit kann ich leben.

Aber wenn nun durch einen Unfall oder änliches z.B. eine Nasenkorrektur nötig wäre, wäre medaesthetic meine erste Wahl und meine erste Anlaufstelle.

Jeder muß selbst entscheiden,was er mit seinem Körper macht und wenn ihr wirklich über eine Schönheitoperation nachdenken solltet, schaut doch unbedingt mal bei medaesthetic vorbei !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!