Freitag, 3. Februar 2012

Poster von Posterlounge

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute gern die Posterlounge vorstellen.

Ich durfte, dank der Versuchskaninchen den Service und die Qualität von Posterlounge testen.

Ich habe mir zwei Poster aussuchen dürfen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das erste heißt : Ornamental-Roses 1 und das Zweite heißt : Love !!
( Leider kann ich euch keinen Link dazu geben, da ich es nicht wieder finde -
vielleicht hatte ich ja Glück und habe das Letzte erhalten !!)

Aber ein Bild habe ich natürlich wieder für euch :


Die Lieferzeit betrug 2 Tage und die Poster waren super verpackt.
Sie waren noch einmal in Schutzpapier eingeschlagen,bevor sie in die Rolle gepackt wurden !!!
Was ich total super finde !!!

Für Ihre Bestellung bieten sie folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

per Rechnung
per Überweisung (Vorkasse)
per Kreditkarte mit Ihrer VISA, Master oder AMEX Card
per Lastschrift
per Paypal
per Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands : 3,90 Euro,
und bleiben auch immer gleich, egal wieviele Produkte ihr kauft !!!
Und für andere Länder könnt ihr hier nachlesen !!!
Es gibt auch ein Geld-zurück-Garantie !!!

Wenn ihr also noch ein schönes Geschenk sucht,
schaut bei der Posterlounge vorbei !!!
Die Auswahl ist riesig - für jeden Anlaß ist etwas dabei !!!

Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei der Posterlounge,
und bei den Versuchskaninchen  bedanken, das ich den Test machen durfte !!!


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!