Mittwoch, 22. Februar 2012

Logitech Lagerwichteln

Hallo, meine Lieben,

mein Glück scheint so langsam zurück zu kehren, denn vor ein paar Tagen bekam ich diese Nachricht von Logitech :

Hallo Dusty,
              Du hast beim Logitech Lagerwichteln gewonnen - Herzlichen
              Glückwunsch!!!
              Du darfst dich über "The Witcher2" für PC freuen.

Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich nicht die erhoffte Gaming-Tastatur gewonnen habe.
Also habe ich die DVD,die ich zum Tausch angeboten hatte verpackt und verschickt.
Und am Wochenende erhielt ich dann meinen Gewinn :


Ich hatte ja gedacht, das ich einfach das Spiel gewonnen habe und gut !!!
ABER - es handelt sich hierbei um die Premium Edition mit folgendem Inhalt :
Spiel DVD
Making-of-DVD
Offizieller Soundtrack des Spiels
Weltkarte
Spielhandbuch und Lösungsbuch
Pamphlet und verwünschte Münze
+Kartonmodelle von 2 Spielcharakteren
Und so sieht das aus :


Die DVD, die ich dafür getauscht habe, hatte ich nicht einmal ausgepackt.
Und ich freue mich sehr über diesen tollen Tausch !!!
Danke Logitech Gaming Germany !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!