Montag, 27. Februar 2012

Head and Shoulders im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

dank der Testladies durfte ich Head and Shoulders testen.
Ich bekam vor ca. 2 Wochen ein Paket, indem ich dies vorfand :




Einmal eine handelsübliche Flasche Head and Shoulders, und dazu zwei Teststreifen zum einfachen Selbsttest.
Diese Teststreifen sind ganz einfach anzuwenden.

Nachdem wir Head and Shoulders nun fast zwei Wochen lang getestet haben, kann ich euch unsere Erfahrung mitteilen.

Das Shampoo von Head and Shoulders hat einen angenehmen Geruch, ist sparsam im Verbrauch und es wirkt!!!
Das Haar ist nach der Wäsche sehr weich und angenehm frisch !!!
Und die Schuppen sind merklich zurück gegangen.
Wo vor 10 Tagen noch, einen Tag nach der Haarwäsche, Schuppen zu sehen waren, sind heute kaum noch Schuppen zu sehen !!!
Ich glaube wirklich, wenn wir Head and Shoulders weiterhin regelmäßig benutzen, können wir die Schuppen ganz weg bekommen.
Aber solch ein Ergebnis bereits nach 10 Tagen zu erreichen hat mich schon erstaunt.

Wir können euch Head and Shoulders wirklich empfehlen.
Probiert es doch selbst einmal aus. Auf der Webseite von Head and Shoulders könnt ihr euch eine Probe bestellen und euch selbst ein Urteil bilden !!!

Ich möchte mich noch einmal bei den Testladies bedanken, durch die ich diesen Test durchführen konnte !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!