Freitag, 2. März 2012

Neuen Boden selber legen,oder vom Fachmann ??

Hallo, meine Lieben,

steht bei euch eine Renovierung an ?
Wollt ihr einen neuen Bodenbelag ?

In unserem Kinderzimmer der Laminatboden ist sehr schlecht verlegt worden ( noch vom Vormieter ) und jetzt fängt er an zu quitschen, wenn man darüber läuft !!!
Meine Nachbarn unter mir können einem richtig Leid tun.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut, aber erst meine Arbeit als Produkttesterin hat mich zu Holzboden-Direkt geführt.
Wow !! Was es da alles gibt :

Parkett, Laminat, Kork, Bambusparkett, Massivholzdielen, Schiffsboden, Landhausdielen, Industrieparkett, Korkparkett, Mosaikparkett, Stabparkett, Zweischichtparkett, Linoleumparkett, Finelineparkett, Terrassendielen, Furnierboden, Klebekork, Printkork, Vinylparkett , und alles auch noch in verschiedenen Variationen.
Es lohnt sich wirklich sich Zeit zu nehmen und erst einmal in Ruhe zu schauen, welcher Boden, in welcher Ausführung für einen der Richtige ist.

Bei Holzboden-Direkt gibt es sogar einen Online-Raumplaner.

Wenn man Hilfe braucht, kann man aus mehreren Möglichkeiten wählen :
Es gibt  eine Kostenfreie Hotline:
0800-7070 550 - auch
abends und samstags
Auf der Webseite von Holzboden-Direkt kann man auch einen Rückruf-Service nutzen.
Und per Email kann man auch Hilfe anfordern.

Also ist man gut aufgehoben. Freundlich und Kompetent wird man bei Holzboden-Direkt beraten.
Und auch beim Einbau kann man sich auf den Kundenservice verlassen.
Seht euch dazu mal diesen Screenshot an :

 Ich finde auch die Preise in Ordnung !!! Natürlich variieren diese, je nach Bodenbelag und Design.
Aber sie sind auch für "Otto-Normal-Verbraucher" bezahlbar !!!
Holzboden-Direkt ist nicht nur in 06246 Bad Lauchstädt zu finden.
Es gibt auch Kundencenter mit Parkett Ausstellung in München, Nürtingen/Stuttgart, Hannover, und Berlin !!!

Wenn ich im Kinderzimmer den neuen Boden einbauen werde, werde ich mir bei Holzboden-Direkt auf jeden Fall Hilfe und Anregungen holen, sowie den tollen Kundenservice.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!