Dienstag, 6. März 2012

Tolles Gewinnspiel bietet das Meinungsportal

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das nur noch drei tage läuft.
Wer noch dabei sein will, muß sich beeilen !!!

Veranstaltet wird das Gewinnspiel auf : "Das Meinungsportal Hessen" .
Es ist ein Gewinnspiel für Blogger das von Extra-Trade.de gesponsort wird !!!

Extra-Trade.de ist der Shop für ferngesteuerte Modellautos, Hubschrauber, Flugzeuge, und vielem mehr...
Ich war ein wenig erstaunt,was es dort alles zu kaufen gibt !!!

Für Bastler, RC Fans und allen, die sich für den Modellbau interessieren ist der Shop eine wahre Fundgrube.
Und für eben diese Leute ist die beste Nachricht wohl, das es diesen Shop nicht nur im Internet gibt !!!
Man kann ihn sogar besuchen und sich dort in Ruhe umschauen.
Einen ersten Eindruck über das Geschäft in Wadgassen gibt es in der Bildergalerie , die ihr euch auf der Homepage von Extra-Trade.de anschauen könnt.

Extra-Trade.de ist der kompetente Ansprechpartner für jeden Modellbau-Fan !!!

Es gibt Buggys, Truggys, Monstertrucks, Ersatzteile, Tuningteile, RC Helikopter, und noch so viel mehr !!

Und es gibt auch etwas,was sogar alle Nicht-Modell-Bauer kennen :
Die gute, alte, sehr bekannte Carrera-Bahn !!!
Und auch dafür gibt es jede Menge Zubehör !!!

Und nun gibt es die tolle Nachricht das Extra-Trade.de der Sponsor des Gewinnspiels ist, das Das Meinungsportal Hessen grade veranstaltet.


Gemeinsam mit verlossomfing.com und extra-trade.de wurde dieses Gewinnspiel ermöglicht. Vielen Dank hierfür nochmals.

Gewinne

1. Preis Carrera Go Formula Racing (oder wahlweise ein Gutschein
von Extra-Trade über 55,00 EUR)

2. Preis Extra-Trade Gutschein im Wert von 40,00 EUR

3.-5. Preis Extra-Trade Gutscheine im Wert von jeweils 35,00 EUR
Ich versuche mein Glück !!! Ihr auch ???
Eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!