Mittwoch, 7. März 2012

Erst einmal Danke !!!

Hallo, meine Lieben,

durch meine Kiefervereiterung und durch die Lungenentzündung meiner Tochter, hat sich nun einiges angesammelt, was ich euch noch erzählen muß !!!

Ich fange mal mit den wirklich tollen Sachen an.

Bei drei Blogschreiberinnen möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken !!!
1) Bei Drapegon testet :

Bei Drapegon testet hatte ich bei dem Adventsgewinnspiel teilgenommen,und auch gewonnen.
Ich muß mich sehr entschuldigen das ich ganz vergessen hatte darüber zu berichten.

Der Gewinn war eine wunderschöne Schnullerkette, die ich meiner lieben Freundin Alexandra zur Geburt ihrer Tochter geschenkt habe. Denn ich fand die Schnullerkette mit dem Wort : Maus, war wie geschaffen als Geburtstagsgeschenk !!!


Ein wirklich schöner Blog, wo auch immer mal wieder tolle Gewinnspiele stattfinden.
Schaut doch einfach mal bei Drapegon testet vorbei !!!

2) Bei maju-testet gab es vor kurzem auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch etwas ganz Tolles gewonnen habe. Eine wirklich schöne CD von Tiger Taps :




Meine Tochter hört Tiger Taps nun jeden Abend zum Schlafen gehen - ohne Tiger Taps will sie nicht mehr schlafen !!!

Dafür auch an maju-testet ein dickes Dankeschön, Du hast meine Tochter sehr Glücklich gemacht !!

Und alle guten Dinge sind 3 :

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für  den Tollen Gewinn von In Love With Life bedanken !!!
Bei Soraya hatte ich an dem Happy 1. Birthday Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich den 3. Preis gewonnen :


So langsam scheint meine Glücksfee wieder erbarmen mit mir zu haben und wieder ihren Job zu machen !!!
Denn bei so vielen tollen Gewinnspielen, von anderen Bloggern, zu gewinnen ist wirklich Toll und hat mich jedesmal riesig gefreut !!!

Falls ihr die einzelnen Blogs noch nicht kennt, bitte ich euch dort einfach mal vorbei zu schauen !!!
es lohnt sich Garantiert - auch wenn grade kein Gewinnspiel statt findet !!!

Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und Danke das ich auch mal gewonnen habe !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!