Dienstag, 20. März 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition im Test

Hallo, meine Lieben,

hier möchte ich euch nun von dem Test berichten, den ich dank der Testladies machen durfte !!!

Es geht um den neuen Rasierer von Gillette :

 Nach langem Warten, war es endlich da !!
Das Paket mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition!!

    Ein netter Brief von Gillette lag dabei,
    was mich sehr gefreut hat !!!

                Das ist er nun !! In ganzer Pracht !!!

     Ich finde er sieht richtig Toll aus in der Goldenen Edition - so "Edel" !!!

     Der Batteriebetrieb ist eine tolle Sache !!!

     Fünf Klingen, in Verbindung mit dem Mikrokamm, für eine leichte Rasur !!!

     Mit der Präzisionsklinge sind auch schwer erreichbare Stellen kein Problem mehr !!!


Die vielen Features, die der Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition in sich vereint, sorgen für ein völlig neues Rasur Erlebnis !!!

Mein Freund ist total zufrieden mit dem Rasierer, weil die Rasur mit ihm einfach und unkompliziert ist !!!
Und ich bin total zufrieden, weil mein Freund auch nach 24 Stunden noch angenehm Glatt ist !!!

Danke an Gillette und an die Testladies, das wir an diesem Test teilnehmen durften !!!
Dadurch haben wir unseren neuen, zuverlässigen Rasierer gefunden !!!

Wir werden auch weiterhin mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition rasieren !!!

Mein Tipp für euch : Probiert ihn aus - er ist Toll !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!