Dienstag, 13. März 2012

Tolles Gewinnspiel von Schmuck News !!!



 Hallo, meine Lieben ,

hier ein Gewinnspiel das mir persönlich sehr am Herzen liegt !!!
Veranstaltet wird es durch Schmuck-News, den Blog, wenn es um Schmuck geht !!!
In Zusammenarbeit mit den Schmuck-Online-Shop`s  The Jeweller , Beads & Charms , sowie Amenido
ist am 12.03. 2012 eine Frühlings-Blogger-Aktion gestartet.

Es gibt Gewinne im Gesamtwert von 1.500,- Euro zu gewinnen !!!

Wenn das keine tolle Frühlings-Aktion ist, wüßte ich nicht mehr, was ich euch noch vorstellen könnte !!!

Es gibt mehrere Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen !!!
Und wenn man es genau nimmt, sind es sogar zwei Gewinnspiele.

Ein Kleines, bei dem unter allen Teilnehmern 10 Produkttests im Wert von je 50,-Euro (Shop wählbar), und 25 Einkaufsgutscheine zu je 20,-Euro (auch für Produkttest nutzbar, Shop wählbar!) verlost werden !!!

Und ein Großes, bei dem man Produkttests im Wert von 100,-Euro, 150,-Euro und sogar einmal, als Hauptpreis, im Wert von 250,-Euro (Shop ebenfals frei wählbar!!) gewinnen kann.

Die Voraussetzungen, um an diesen Gewinnspielen  teilzunehmen, sind genau erklärt, und leicht zu erfüllen !!!
Die Aktion endet am 02.04.2012,um 14.00 Uhr und die Gewinner werden am 02.04.2012 bekannt gegeben !!!

Und wer möchte bei solch toller Auswahl an Schmuck nicht gewinnen !!!






 






















Und dies ist nur eine kleine Auswahl von dem, was euch erwarten könnte, wenn ihr bei dem Gewinnspiel mit macht !!!

Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen !!! Und Ihr ???

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!