Donnerstag, 29. März 2012

Scholl Fuß Massage Roll-On

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von dem neuen Massage Roll-On von Scholl erzählen !!!
Dank der DM Produkttester Aktion auf Facebook durfte ich dieses tolle, neue Produkt testen !!!

 Der neue Müde Füße Massage Roll-On hat Massage Kugeln, mit denen man die Creme aufträgt !!! Das ist nicht unangenehm, aber an der Fußsohle sehr gewöhnungsbedürftig und nix für kitzelige Leute !!!

Diese Massage Kugel sind kleine Metal Kugeln, die sich der Bewegung anpassen !!!
Das erste Mal, als ich es verwendet habe, war es sehr ungewohnt und es hat mich an den Sohlen wirklich sehr gekitzelt !!! Aber mit ein wenig Übung klappt es inzwischen doch sehr gut und der Massage-Effekt ist wirklich Klasse !!!
 Inzwischen bin ich wirklich froh, das ich bei dem Test dabei sein durfte, denn der Müde Füße Massage Roll-On ist wirklich Toll, und nach einem anstrengendem Tag, ist es eine Wohltat die Füße und Beine damit zu massieren, oder massiert zu bekommen !!!

Mein Fazit : Die Massage Kugeln sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist er wirklich Toll, der Erfrischungseffekt tritt sehr schnell ein, und man fühlt sich gleich viel besser !!!
Probiert es aus !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!