Montag, 19. März 2012

Serum7 - Test - Abschlußbericht

Hallo, meine Lieben,

wie ihr ja inzwischen wißt (ich hatte bereits einen Bericht über Serum7 geschrieben!), durfte ich für For me die neue Anti-Aging-Pflegeserie von Boots-Laboratories testen !!!
Diese Anti-Aging-Pflegeserie hat den tollen Namen : Serum7 !!!

Anfangs war ich ja noch sehr skeptisch, da ich immer denke, die Firmen sagen einem alles, um ihr Produkt verkauft zu bekommen !!!
Aber schon nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung des Serums und der Pflege-Creme, hat sich mein Hautbild tatsächlich sehr verbessert.
Ich bin ja nun schon über 40, und habe einige Altersflecken auf meinen Wangen gehabt, die je nach Befinden mal kaum zu sehen und manchmal auch sehr schlimm zu sehen waren !!!
Aber je länger ich die Anti-Aging-Pflegeserie Serum7 verwendet habe ,um so schöner, seidiger und fleckenloser war meine Haut !!!





Das Serum von Serum7 hat eine angenehme Textur und ist sehr ergiebig !!!
Und auch die Creme von Serum7 begeistert mit angenehmer Textur, sowie angenehmen Geruch und es zieht schnell in die Haut ein .

Da auch die Damen, und Herren, denen ich das Serum7 persönlich vorstellen konnte durchweg ein positives Feedback abgegeben haben, kann ich nicht anders, als euch zu sagen :

Die Serum7 Anti-Aging-Pflegeserie kann ich nur empfehlen, sie ist einfach Toll !!!

Folgende Produkte gibt es in der Serie :

                                                       Quelle : http://www.boots-laboratories.de/serum7
                                                 Quelle : http://www.boots-laboratories.de/serum7


Leider ist die Pflegeserie nicht ganz billig !!!
Aber das ist auch das Einzige, was man beanstanden könnte !!!

Ich möchte mich recht herzlich bei For me bedanken, das ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte !!!

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!