Sonntag, 25. März 2012

Dank Gina doch noch ein Catrice Test

Hallo, meine Lieben,

ich hatte bei den Konsumgöttinnen ja leider kein Glück, und wurde nicht bei dem Catrice-Test angenommen. Aber dann hatte ich doch noch Glück!! Eine liebe Freundin, die bei dem Catrice-Test teilnehmen durfte, war so lieb und hat mir einen Mascara und einen Lidschatten geschickt, so das ich Catrice doch noch testen durfte!!


Ich habe mich riesig gefreut, als ich durch Gina Emme, dieses tolle Produkt bekommen habe!!!

Die neue Bürstenform ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil das man sehr gut auch an die kleinsten Wimpern ran kommt!!



Was mir am Besten gefällt ist der tolle Geruch der Wimperntusche !!!
Der ist wirklich sehr angenehm !!!

Und auch der Lidschatten ist toll, trocken aufgetragen genauso, wie feucht !!!



Leider kann man auf dem Foto nicht wirklich erkennen, das der Lidschatten eigendlich aus mehreren Farben besteht!!! Fotos von meinem geschminkten Augen bekommt ihr die Tage noch zu sehen !!! Ich wollte mich nur kurz bei Gina bedanken, das ich doch noch dieses tolle Produkt testen konnte !!! 
DANKE GINA !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!