Freitag, 16. März 2012

Die Wohlfühlbox !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich erfuhr, das ich die neue Wohlfühlbox von medpex testen darf !!!
Nun kam die Wohlfühlbox bei mir an :

 Super verpackt !!! Das Packmaterial ist nicht mehr hier zu sehen, aber der Schutz war Klasse !!!
 So sieht sie aus - richtig schön Lila !!! Sie war erstaunlich schwer !!!
                                           Die Spannung steigt !!!
 Nur ein Teil, von dem, was drin ist steht auf dem Blatt !!! Die zweite Hälfte sieht man auf dem Bild nicht !!!
Lauter tolle Sachen !!! Ich war und bin total begeistert !!!
Die Wohlfühlbox ist wirklich Toll !!!

Und der Preis ist sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich !!!
Für 5,- Euro, die die Box normalerweise kostet, bekommt man einiges geboten !!!

In der Wohlfühlbox waren diese tollen Produkte drin : Diasporal direkt , Choco Nuit Schokogetränk , Kinder Em Eukal , Bach Original Recue Kaugummi , Cranberry direkt Zink flüssig , Artelac Rebalance Augentropfen ,

                 
                                     Spitzner Duschschaum Energy , und . . .
          
                                             eine gut riechende Duftkerze !!!

                                       Eine wirklich tolle Wohlfühlbox !!!

Ich bin wirklich total begeistert !!! Nicht nur der liebevoll gepackte Inhalt, sondern auch die Box selbst, ist Klasse !!! Und wenn ich mir den Preis für die ganzen tollen Sachen anschaue, kann ich nur sagen : TOLL - ES LOHNT SICH !!!

Diese Box gibt es mit Quartalsweise wechselndem Inhalt !!!

Und auch wenn der Inhalt immer ein Geheimnis ist, denke ich, kann man nix falsch machen !!!
Das steht in der Beschreibung auf der Shop-Seite von medpex :

Zitat:
"Die Wohlfühlbox ist die neue Überraschungsbox von medpex, die -gefüllt mit tollen Produkten- zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Quartalsweise erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!"
Zitat Ende !

Ich kann dem nur zustimmen !!!
Nächstes Quartal werde ich mir gern wieder eine holen, auch wenn ich dann nicht das Glück haben werde, sie zu Testzwecken geschenkt zu bekommen !!!
Ich möchte mich hier auch noch einmal recht herzlich bei medpex bedanken !!!
Vielen Dank, das ich dieses tolle Produkt testen durfte !!!
Es hat großen Spaß gemacht !!!

Probiert sie selbst aus !!!

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Gerne gefolgt hab dein kommi bei meiner lieben blogpartnerin gesehen
    lg margit

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!