Freitag, 23. März 2012

Kennt ihr Weinglasringe ???

Hallo, meine Lieben,

bis vor ein paar Tagen kannte ich noch keine Weinglasringe !!!
Aber jetzt, nachdem ich weiß, was das ist, möchte ich euch die Weinglasringe unbedingt vorstellen!!!
Ich finde sie sind eine wirklich tolle Idee und machen Feste noch viel schöner!!!

Zum ersten Mal gesehen habe ich Weinglasringe bei Weinglasringe.de!!!
Auf der Homepage gibt es auch eine ausführliche Erklärung, wo sie herkommen !!!

Die Idde zu Weinglasringen kommt aus den USA !!!
Dort schmückt man schon länger auf Festen, Empfängen, Familienfeiern, und Hochzeiten auch die Gläser!!!
So ist man auch als Gastgeber etwas besonderes, da man auch den Weingläser, ihre eigene Note gibt, indem man ein Schmuckstück am Glasstiel befestigt !!!

 Ich habe so etwas hier nun zum ersten Mal gesehen, und ich finde es wirklich gut!!!
                      Das hat was !!!
 Es gibt viele verschiedene Weinglasringe, sogar für Ostern!!!
 Für Hochzeiten gibt es eine riesige Auswahl !! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, denn ein Weinglasring ist schöner, als der Andere!!!


Verkauft werden sie in Sets zu je 2 Stück, oder 6 Stück. Und die Preise fangen bei 6,-Euro an!!!

 Dies ist nur eine kleine Auswahl !!!
 Bei Weinglasringe.de gibt es das ganze Sortiment !!!
 Es lohnt sich einfach mal rein zu schauen !!!

Und für euch, meine lieben Leser, gibt es sogar noch ein kleines Special !!!

Mit dem Gutscheincode : SUNCAT20  könnt ihr bis zum 30.04.2012 sogar Versandkostenfrei bestellen!!!

Ist das nicht Toll ? Also, wer in nächster Zeit eine Hochzeit, ein Familienfest, eine Taufe, oder ähnliches plant,sollte sich bei Weinglasringe.de einmal umsehen!!!

Liebe Grüße eure Sunny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!