Donnerstag, 8. März 2012

Gerolsteiner Sprudel Test

Hallo, meine Lieben,

ich freue mich sehr euch diesen Beitrag schreiben zu können.

Ich erhielt zuerst eine Email mit folgendem Inhalt :


Ich habe mich sehr darüber gefreut, und darf nun also Gerolsteiner Sprudel testen.



Ich trinke gern Limonade und wartete ungeduldig auf das Testpaket.
Und nun kam es !!!
WOW - war das schwer !!! Der arme Paketbote,der es die ganzen Treppen hoch schleppen mußte !!!

Auch meine Kleine war total hibbelig, als das Paket endlich in unserem Wohnzimmer stand und hat dann auch fleißig beim Auspacken geholfen!!!


 Meine Kleine war so hibbelig, das ich sie nur verschwommen fotografieren konnte !!!
 Die anderen Fotos sind noch schlimmer - Karton und Umgebung gestochen scharf - Kind nicht zu erkennen!!! Wenn man sich aber auch so sehr freut !!!
Geschafft, der erste Blick auf unser Testobjekt !!!
Die Kleine sprang rum und rief immer wieder : "Juhu, Limonade, LECKER!!! Mama, schau mal - so viel Limonade !!!" Einfach nur süß !!!

Ich freue mich zwar nicht ganz so sehr, wie meine Tochter, aber auch ich freue mich !!!

 So, wir werden jetzt erst einmal in Ruhe testen und dann werde ich euch noch einen Erfahrungsbericht schreiben !!!
Aber schon jetzt möchte ich mich recht herzlich bei Gerolsteiner bedanken, das ich,bzw.wir bei diesem Test dabei sein dürfen !!!

Die ersten Flaschen wurden schon geöffnet, und ich sage nur ganz kurz . . .  hmmmm !!!

Einen ausführlichen Bericht über den Geschmack und unserer Meinung bekommt ihr die Tage zu lesen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!