Mittwoch, 7. März 2012

Ostergewinnspiel bei Knuddelstoffels Blog !!!

Hallo, meine Lieben,

da wir grade bei Blog Gewinnspielen sind, möchte ich euch das Ostergewinnspiel auf Knuddelstoffels Blog ans Herz legen.
Sie hat sich wieder viel Mühe gegeben und wirklich tolle Gewinne in der Verlosung !!!

Es gibt mehrere Parfum`s, Bodylotion & Handcreme Set, eine Creme Seife, und ein tolles Tür-Deko-Schaf!!!
Was ihr genau tun müßt und Bilder der Gewinne findet ihr auf Knuddelstoffels Blog !!

Die Aufgaben sind wie immer ganz leicht zu erfüllen !!!

Außerdem möchte ich mich auch hier recht herzlich für den Gewinn aus dem zweiten Gewinnspiel bedanken.
Ich hatte das große Glück eine tolle CD von Benjamin Blümchen zu gewinnen.



Diese CD liebt mein Sohn sehr, er lernt ja auch Englisch in der Schule und hat sich gefreut, das er mit der CD noch ein wenig mehr Englisch üben kann !!!

Meine Tochter mag sie auch - liebt aber zur Zeit eher den Tiger Taps !!!

Auch an Knuddelstoffels Blog ein großes Danke !!!

Ich werde auch mein Glück bei deinem tollen Ostergewinnspiel wieder versuchen !!!
Vielleicht ist meine Glücksfee ja wieder im Dienst !!!

Versucht ihr doch auch euer Glück bei dem Ostergewinnspiel auf Knuddelstoffels Blog !!!
Es lohnt sich !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!