Montag, 12. März 2012

Optolind im Test - 1

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von dem Produkttest erzählen, den ich für die Probierpioniere machen darf !!
Es handelt sich dabei um den Test von Optolind.

Optolind hat eine Pflegeserie auf den Markt gebracht, die die Haut beruhigen und pflegen soll !!!
Optolind ist :

 Und die Probierpioniere haben sich nicht Lumpen lassen und ein tolles Paket geschickt !!!
Ich war schlicht begeistert, denn es war ein wirklich tolles Paket, das mich nun vor etwas mehr,als einer Woche erreicht hat .

 Der  Projektplan und Info-Material waren natürlich das Erste, was ich sehen konnte, aber dann kam immer mehr . . . .


 Es gibt : ein Reinigungsbalsam - ein Beruhigungs-Serum - eine leichte Creme - und eine Augenpflege !!!
 Und natürlich wieder Proben zum weitergeben - 10 x Augenpflege und 10 x die leichte Creme

Ich habe natürlich nun in der Woche fleißig getestet.

Heute erzähle ich euch aber erst einmal von dem Reinigungsbalsam :


 Eine angenehme Textur die sich gut verteilen läßt !!!

Das Reinigungsbalsam ist echt toll, die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich und sauber an!!!

Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Es ist nicht Geruchsneutral, aber ich kann den Geruch auch nicht einordnen!!
Aber die Wirkung ist gut,und nach dem Abwaschen ist der Geruch auch nicht mehr vorhanden !!!

Welche Erfahrungen ich mit den anderen Produkten aus dieser Pflegeserie gemacht habe, könnt ihr in den nächsten Tagen nach und nach lesen.
Zu jedem Produkt wird es einen eigenen Bericht geben !!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht !!!
Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!