Donnerstag, 8. November 2012

Mein nächster Deal als Dealagent !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch nun von einem weiteren Deal erzählen, den ich als Dealagent gemacht habe !!

Ich bin eigendlich kein Lottospieler, aber bei Groupon habe ich diesen tollen Deal entdeckt :




























Und so habe ich mein Glück versucht und habe diesen Deal gemacht !!















Für ganze 4,49 Euro gab es einen kompletten Tippschein für 6 aus 49 !!!





























Günstiger kann man nicht Lotto spielen.
Das ist immerhin eine Ersparnis von 5,01 Euro.

Dieser Deal hat Ruck Zuck und Einwandfrei statt gefunden !!!

Leider hatte ich nicht den großen Jackpot, aber immerhin habe ich gespart.

Diesen oder ähnliche Deals gibt es immer wieder einmal bei Groupon !!!

Zur Zeit gibt es diesen Deal :
Mehr als nur Glück in der Liebe mit einem Gewinnspiel-Paket für 3 Monate mit 750 Spielen ab 9,90 statt 149,70 €
den könnt ihr hier bei Groupon finden.

Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße euer Dealagent Sunny





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny, schade das du kein Glück hattest aber super TIP ich wusste nicht das es auch solche Aktionen dort gibt, da habe ich mich doch gleich mal wieder angemeldet. Ich zeigs heute Abend mal meinem Mann, vielleicht möchte ich so ein Gewinnpaket, drück mir die Daumen ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Desiree,
      ich wünsche dir viel Glück, wenn du dich dafür entscheidest.
      Auch wenn viele über Groupon schimpfen, wie ich auf deren Facebookseite lesen konnte - ich bin zufireden mit denen und freue mich sehr Dealagnet sein zu dürfen. Das was schief ging, lag nicht an Groupon !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!