Mittwoch, 19. Juni 2013

SIL Spezial Deo- & Schweiß Flecken Spray > Mittester gesucht !

Hallo, meine Lieben,

heute kam bei mir das SIL-Paket von TRND an, und da es ja nun einmal 4 Flaschen sind, die ich erhalten habe, möchte ich einem von euch, der nicht bei dem Test dabei sein konnte, die Möglichkeit geben, doch noch das neue SIL zu testen !!!

Aber bitte seid so fair und tragt euch wirklich nur ein, wenn ihr bei dem Test von TRND , oder auch einem anderen Portal, NICHT dabei sein durftet !!!

Leider ist eine Flasche halb ausgelaufen, was auf dem Bild leider nur schlecht zu sehen ist.
In dem Beutel stand die ganze SIL Flüssigkeit und ich mußte die Flaschen erst einmal abtrocknen.
Naja, da das Paket erst heute ankam, kann ich euch noch keinen Testbericht schreiben.

Aber ich möchte den Ankunftstag dazu nutzen, euch zu sagen, das ich noch einen Mittester suche.

Ihr solltet Leser meines Blogs sein, und mir auf Facebook ein kleines Like geben.
Und außerdem wünsche ich mir von meinem Mittester einen kurzen Erfahrungsbericht, den derjeniege mir auch per Email senden könnte, wenn derjeniege keinen eigenen Blog hat.
Dann veröffentliche ich den Bericht auf meinem Blog.
Ihr müßt also nicht zwingend einen eigenen Blog haben, um Mittester zu werden.

Dies ist kein Gewinnspiel !!
Ich suche einen Mittester, der auch bereit ist, wirklich einen kurzen Bericht über das Produkt zu verfassen, und meinen Blog, sowie SIL, und TRND in dem Bericht zu verlinken.
Wenn sich mehr als einer auf diesen Aufruf meldet, werde ich das Los entscheiden lassen, damit sich keiner benachteiligt fühlt !

Wenn ihr damit einverstanden seid, könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen, das ihr Mittesten wollt, und schreibt mir bitte auch, ob ihr einen eigenen Blog habt, oder einen Gastbericht schreiben würdet. Und eure Emailadresse brauche ich natürlich auch, um meinen Mittester informieren zu können.
Bewerbungen werde ich bis Montag, den 24.06.2013, 23.59 Uhr sammeln.
Eure Kommentare werden nach meiner Freigabe sichtbar.
Auf Wunsch werde ich den Kommentar am Dienstag auch wieder löschen, wenn ihr eure Emailadresse mit rein geschrieben habt ! Schreibt einfach ganz zum Schluß : Bitte löschen, dann weiß ich bescheid !!

Nun hoffe ich, einem von euch eine Freude machen zu können !!

Gute Nacht, schlaft gut, eure Sunny

12 Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gerne dabei, weil ich Sil nicht testen darf :-(
    Du würdest von mir einen Bericht auf www.sannes-testblog.de bekommen.
    Du erreichst mich unter: SannesTestinsel@aol.com
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich das mal ausprobieren und testen. Danach sehr gerne auf meinem Blog einen Bericht drüber schreiben. Mein Blog www.knuddelstoffel.de
    Fan bei dir bin ich mit Julia Q.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    ich würde das neue SIL total gerne ausprobieren,
    Flecken haben wir auch mehr als genug. ;)

    Einen Blog habe ich nicht,
    schreibe Dir aber gerne meine Erfahrungen und meine Meinung dazu.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hatte leider kein Ticket, würde das SIL gern ausprobieren.

    Bericht + Verlinkungen inclusive :)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da ich sehr viel Sport treibe und immer mit Schweißflecken zu kämpfen habe war ich sehr traurig, dass es bei dem trnd test bei mir nicht geklappt hat, denn diese öden Schweißflecken unter den Shirts sind schon lästig.

    Ich habe daher eine kleine Hoffnung, vielleicht bei dir mittesten zu können? Würde mich freuen. Habe einen eigenen Blog und würde dort berichten, wenn dir ein Gastbericht lieber ist, dann auch gern so.

    fraushoushou(at)freenet.de

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es gerne ausprobieren und berichte auch gerne dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Würde dich sehr gerne bei dem Test unterstützen, da ich leider bei TRND kein Glück hatte (wie so oft). Da ich sehr viel im Garten arbeite, auch bei den sehr warmen Temperaturen, wäre ich froh, wenn ich etwas gegen die Schweißflecken hätte.
    Ich würde auf meinem Blog sehr gerne darüber berichten.

    LG Heidi

    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    ich hätte das Sil Spray super gerne getestet, aber TRND hat mich nicht ausgewählt .. bestimmt weil sie noch nie gesehen haben mit welchen Flecken ich zu kämpfen habe :-D
    Von mir gäbe es einen Bericht auf www.testtempel.de
    Ganz liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich würde auch gerne testen, meine große steckt in der pubertät und schwitzt viel, genau wie meine wenigkeit(grummel)
    bei trnd hatte ich leider kein erfolg

    http://buffy475.npage.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das kling interessant, gerne würde ich mittesten und auch auf meinem Blog berichten
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    Deo oder auch Schweißflecken sind schwer rauszubekommen und nimmt viel Zeit in anspruch, vielleicht wäre das ja die perfekte Lösung

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  11. uuh falls es noch nicht zu spät sein sollte (auf der startseite steht ja, es verzögert sich), würde ich gern auch noch laut HIER schreien :) Gern würde ich testen und auf meinem Blog berichten!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      du bist leider zu spät !!
      Namen habe ich bis zum 24.06.13, 23.59 Uhr gesammelt !!
      Die Mittesterin steht fest !! Tut mir leid !!
      Es verzögerte sich nur die Bekanntgabe der Mittesterin, da es mir gesundheitlich nicht gut ging !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!