Montag, 27. Februar 2012

Granini - Orange-Blutorange

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das Glück für Granini die neue Sorte testen zu dürfen.
Die neue Sorte heißt :  Orange - Blutorange !!!

Ich hatte mich bei der Aktion auf der Facebook-Seite von Granini beworben, und daraufhin diese Nachricht erhalten :


Kurz darauf kam das Paket hier an !!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, als das Paket endlich da war :


Und dann begann der Test bei uns zu Hause !!!
Hmm, ich muß sagen : Erstaunlich Lecker !!!




Sogar meinen Kindern schmeckt die neue Sorte von Granini !!!
Da hatte ich zuerst gar nicht mit gerechnet, da Blutorange ja etwas herber im Geschmack ist !!!
Aber mein Sohn hat diese neue Sorte von Granini für seinen neuen Lieblingssaft erklärt !!!

Noch einmal Danke an Granini, das ich als einer der Ersten die neue Sorte testen durfte !!!
Ich hoffe das Granini Orange-Blutorange nun dauerhaft im Sortiment zu finden ist!!!

Probiert es selbst !!! Der Saft schmeckt !!!

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!