Dienstag, 7. Februar 2012

Hurra - Need for Speed Run ist da !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe im Dezember beim Weihnachtsgewinnspiel von Mobilelifeblog.de teilgenommen !!!
Ich hatte das eigendlich schon wieder fast vergessen. Ich hatte bei den ganzen Adventskalendern und Weihnachtsgewinnspielen nicht grade viel Glück und war dementsprechend überrascht, als mich dann im Januar eine Email erreichte in der man mir mitteilte, das ich bei dem Weihnachtsgewinnspiel von Mobilelifeblog.de
gewonnen habe !!!
Ich habe mich sehr gefreut, zumal ich mir bei EA  ein Spiel für Konsole,oder PC aussuchen durfte.

Ich habe durchgeschaut,was es so gibt und mich dann für "Spore Helden" entschieden.
Da ich zwei Kinder habe, hielt ich das für eine gute Wahl.

Es dauerte eine Weile bis ich Post bekam, und das war da drin :



Tja, ist ja nett gewesen, aber leider spiele ich das Spiel nicht,bzw. habe es noch nie gespielt und ich war natürlich etwas enttäuscht. Denn es hieß ja, ich hätte ein Spiel meiner Wahl gewonnen.
Ich habe dann den Mobilelifeblog angeschrieben, und der schrieb mir zurück, das man sich mit EA in Verbindung setzen wird, um dieses Problem zu klären.

Ich habe dann kurz darauf mit  EA Kontakt gehabt und die Sachlage noch einmal aus meiner Sicht erklärt und darum gebeten, das Spiel zurück senden zu können und mir eins aussuchen zu können, welches ich auch wirklich spielen werde.

Und dann kam eine Nachricht, die mich sehr gefreut hat und mit der ich nicht gerechnet hatte :

Ich durfte mir Need for Speed Run aussuchen, und durfte sogar Trivial Pursuit behalten !!!

WOW das ist doch mal echt Super !!!

Danke noch einmal an Mobilelifeblog.de das ich an dem Gewinnspiel teilnehmen durfte und auch gewonnen habe !!! Und ein DICKES DANKE an EA Games das diese tolle Lösung gefunden wurde und ich nun doch noch ein Spiel meiner Wahl erhalten habe :



Ich wünsche euch eine gute Nacht eure Sunny

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!