Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest !!
Ich habe die Tage mit meiner Familie verbracht und da ja mein Monitor kurz vor den Feiertagen kaputt gegangen ist, habe ich leider nicht die Berichte schreiben können, die ich gern geschrieben hätte !!!

Aber es gibt tolle Neuigkeiten :

Mein Freund war so lieb und hat mir zu Weihnachten einen neuen, wirklich tollen Monitor geschenkt, und so kann ich ab morgen alles nachholen, was ich nicht machen konnte !!!
Bei uns ist die Bescherung ja erst gestern morgen gewesen, nach alter amerikanischer Tradition !!
Da ich gebürtige Amerikanerin bin, halte ich an diesem Brauch fest !!!

Ich freue mich schon darauf, wieder zu schreiben und euch von den Tests zu berichten.
Und ein tolles Gewinnspiel erwartet euch ja auch noch !!
Also, schaut in den nächsten Tagen öfter mal rein !

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !!!














Liebe Grüße eure Sunny

6 Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von deinem Freund! Viel Freude mit dem neuen Monitor :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir !
      Der Monitor ist Klasse, werde aber erst im neuen Jahr wirklich die Zeit finden, wieder am PC zu sein !!
      Freue mich darauf, an dem neuen Monitor für euch zu schreiben !
      Liebe Grüsse Sunny

      Löschen
    2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang ins neue Jahr !
      LG Sunny

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr ,hoffe das deine Überraschung schon bei dir angekommen ist und du dich ein wenig gefreut hast da drüber ,würde mich freuen wen du mir eine Mail oder so zu kommen lassen würdest ob es angekommen ist Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Überraschung noch nicht da, aber ich denke, es wird die Woche noch hier ankommen, ich melde mich dann bei dir !
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch !
      Liebe Grüsse Sunny

      Löschen
  3. Immer noch nicht angekommen???das kann doch nicht es müßte ja schon längst bei dir sein,zurück gekommen ist auch nichts jeden Falls nicht bis heute ,Lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!