Donnerstag, 20. Dezember 2012

Monitor kaputt !

Hallo, meine Lieben,

eigendlich wollte ich ja das neue Gewinnspiel starten !
Leider muß ich das ein wenig verzögern, da mein Monitor kaputt gegangen ist,
und ich die ganzen Bilder auf dem PC habe.

Bitte habt ein wenig Geduld, ich werde mich schnellstmöglich um einen neuen Monitor bemühen !!!

Danke für euer Verständnis !

Liebe Grüße eure Sunny

2 Kommentare:

  1. ohje du Arme, kaputtgehen ist immer blöd und nie der richtige Zeitpunkt, aber grad zu Weihnachten, wo ja doch das eien, oder andere anfällt an Ausgaben ist total doof.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumal grade alles kaputt geht !
      Erst der Staubsauger, dann die Waschmaschine, danach war der Tiefkühlschrank dran und jetzt noch der Monitor !! Und das sind nur die wirklich teuren Sachen !! Alles unter 50,- Euro hab ich gar nicht aufgezählt !!!
      Es ist definitiv nicht wirklich mein Jahr gewesen !
      Hoffe 2013 wird besser !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!