Dienstag, 12. März 2013

Dove Maximum Protection im Test !


Hallo, meine Lieben,

ich durfte das neue Dove Maximum Protection testen, und darüber möchte ich euch nun berichten !


Es kam gut verpackt hier bei mir an. Die Verpackung selbst ist schlicht gestaltet, macht aber neugierig!!!


Nachdem ich die Schutzfolie entfernt habe, sah ich viele kleine Löcher !
Aus diesen Löchern kommt die Creme, wenn man unten an dem Rädchen dreht.









Allerdings mußte ich anfangs schon recht oft drehen, bis sich überhaupt etwas tat, und auch jetzt noch ist das drehen recht lästig.
Da ich immer 8-10 mal drehen muß, bis auch nur ein kleiner Ansatz Deo-Creme zu sehen ist.

Die Anwendung selbst ist, wenn die Creme dann zum Vorschein kommt, recht einfach und Kinderleicht.

Allerdings finde ich, das es recht schwierig ist, die richtige Menge zu bekommen. Entweder ist es zu wenig, und man hat das Gefühl keine Creme abbekommen zu haben, oder es ist so viel, das man kaum weiß wohin mit der ganzen Creme. Und eigentlich möchte ich ein Deo ja nur unter den Achseln haben und nicht am ganzen Arm verteilen.
Entweder hatte ich das Pech eine fehlerhafte Dose zu erhalten, oder die Technik dieser Dose ist noch nicht ganz ausgereift !

Nach der Rasur war es aber sehr angenehm zu benutzen, und hat keine Hautirritationen hervorgerufen, wie manch andere Deo-Cremes es tun. Im Gegenteil, nach der Rasur war die Dove Maximum Protection Deo-Creme wirklich sehr angenehm, und hat die Haut gut gepflegt.

Der Duft ist so dezent, das er eigentlich gar keiner ist.
Zumindest konnte ich keinen Duft feststellen, der sich bemerkbar gemacht hätte.
Was ich sehr schade finde. Denn auch wenn es eine Deo-Creme ist, erwarte ich zumindest einen leichten, angenehmen Duft von meinem Deo. Und nicht solch einen neutralen "fast-nicht-wahrnehmbaren-Duft" !!
Ein Deo sollte ein Deo bleiben, und für mich hat ein Deo einen dezenten, aber gut wahrnehmbaren Duft, der mich dann auch eine Weile begleiten sollte.

Mein Fazit :

Ich habe mit Dove Maximum Protection Deo-Creme weder weniger, noch mehr, geschwitzt als sonst.
Mich hat die Deo-Creme eigentlich nur nach der Rasur wirklich überzeugt, da sie da sehr angenehm und hautschonend ist.
Aber mir fehlt ein gut wahrnehmbarer Duft !!

Wer solch dezente Deos mag, wird Dove Maximum Protection Deo-Creme bestimmt mögen, und wer mehr Wert auf die Hautpflege legt, als auf einen guten Duft, ist mit Dove Maximum Protection bestimmt auf einem guten Weg.
Mir ist der Kampf mit der Dose, und der fehlende Duft, Grund genug mir doch ein anderes Deo zuzulegen.
Entschuldigt bitte, das ich euch dieses Mal nicht sagen kann : WOW, ist das Toll - aber ich habe euch Versprochen, euch immer ehrlich meine Meinung zu sagen !!!

Und meine Meinung ist nun einmal, das die Dove Maximum Protection Deo-Creme sehr gut als hautschonende Creme nach der Rasur anzuwenden, aber als Deo zu geruchslos, ist.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden !!

Dennoch möchte ich mich bei Dove dafür bedanken, das ich bei dem Test dabei sein durfte !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!