Dienstag, 19. März 2013

Ein toller Groupon-Deal !

Hallo, meine Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich ein Groupon-Dealagent !
Und deswegen möchte ich euch heute wieder von einigen tollen Deals erzählen, die ich machen konnte !!
Als Erstes möchte ich euch von meinem Freizeit-Deal erzählen, den ich mit meinen Kindern gemacht habe !!
Und zwar sind wir, Dank Groupon zum Schlittschuhlaufen gewesen !!




Bildrechte bei www.groupon.de
Meine Kinder haben sich riesig gefreut und es hat eine Menge Spaß gemacht !!

Einfach Klasse !! Wir hatten viel Spaß, und werden gern nächsten Winter wieder diesen Deal ergattern, wenn es ihn dann wieder geben sollte !! Wir konnten für die Hälfte des normalen Preises noch Eislaufen. Leider hatte ich den Deal zu spät gesehen, so das wir keine Familienbkarte mehr bekommen haben. Aber einen Gutschein für 2 Personen zu erhalten, war schon Toll und so haben wir einiges gespart !!!


 Wir werden bestimmt noch einige Freizeitaktivitäten über Groupon machen !
Leider ist der Alpin-Center-Deal  schon ausverkauft. Aber es gibt ja immer wieder gute und tolle Deals bei Groupon. Und deswegen sollte man täglich einmal reinschauen, oder sich den Newsletter bestellen, damit man die besten Deals nicht verpasst !!!

Groupon gibt es nun auch für das iPhone / iPad , oder auch für   Android-Smartphones und Tablets !! So ist man auch Mobil immer auf dem Laufenden !!

Liebe Grüße eure Sunny 



Unser Deal sah so aus :


Highlights
  • Das Schlittschuhevent in der Weihnachtszeit für die ganze Familie
  • Über 500 qm Eisfläche in einem 800 qm großen Festzelt
  • Schlittschuhlaufen bis die Kufen glühen – kein Zeitlimit auf dem Eis
  • Eisdisco, Eisstockschießen und Eisbar sorgen für coole Unterhaltung

Optionen

  • Option 1: Tageskarte Eislaufen für 2 Personen für 7,50 statt 15 €
  • Option 2: Tageskarte Eislaufen Familie für 9,90 statt 24 €






























Konditionen
  • Gilt für einen Tag auf der Schlittschuhbahn, je nach Option für 2 Personen oder eine Familienkarte (2 Erwachsene + 2 Kinder), inkl. Schlittschuhe
  • Wähle Deine Option (Auswahl siehe Fließtext) beim Klick auf „Jetzt kaufen!
  • Einlösbar montags bis freitags vom 03.12.2012 bis 28.02.2013
  • 1 Gutschein pro Paar/Familie einlösbar
  • Gültig bis 28.02.2013













Die Kids hatten so viel Spaß !!


Danke für diesen tollen Groupon-Deal !!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!