Mittwoch, 27. März 2013

Ein tolles Multi Salat-Set durch Groupon-Deal !!

Hallo, meine Lieben,

und wieder einmal möchte ich euch von einem tollen Groupon-Deal erzählen, den ich machen konnte.

Ich habe ein wirklich tolles Salat-Set von Maxx-World durch einen Groupon-Deal für 19,99 Euro, statt für 59,99 Euro, bekommen.

Die Produkte von Maxx-World sind wirklich Klasse und auch hochwertig. Ich habe auch schon einen Mixer von Maxx-World, und bin mit beiden Produkten total zufrieden.

Das maxxcuisine Salat Plus Set kam gut verpackt hier an, und das auspacken hat wieder viel Freude gemacht, da immer mehr zum Vorschein kam :



Ein großes Paket, . . .






. . .  mit einem tollen Inhalt !!

Ein Beschreibung war dabei und jede Menge Zubehör :
3 verschiedene Deckel , zum Salatschleudern, zum Schneiden, und zum Aufbewahren !
Eine Salatschleuder, und mehrere Aufsätze für den Schneid-und Raspeldeckel.
Man kann in Scheiben, oder in Würfel schneiden, und raspeln.

Ein Gerät für alle Arbeitsgänge und die große Schüssel ist prima um auch großere Mengen zuzubereiten und aufzubewahren. Die Deckel haben alle einen Schließmechanismus, so das man keine Angst haben muss, das der Deckel bei der Arbeit verrutscht.

Ich habe inzwischen schon einige Salate mit diesem tollen Salat-Set gemacht, und es geht Kinderleicht und viel schneller, als mit dem Messer !
Zwar muss man die Zutaten vorher schon ein wenig schneiden, da die Öffnung für die Schneidmesser aus einem Viereck besteht, das ca. 10 x 10 cm groß ist. Aber Paprika und auch andere Zutaten muss man eh vorher von Stielen und Kernen befreien.

Die Messer sind sehr scharf und haben auch keine Probleme mit harten Zutaten, wie z.B. Möhren, oder Sellerie. Auch Kartoffeln können geschält, komplett eingelegt und zerkleinert werden (wenn sie nicht zu groß sind !!) !

Ich habe auch schon die Zutaten für einen Eintopf in dem maxxcuisine Salat Plus vorbereitet und konnte sie dann von der Schüssel direkt in den Topf geben !!

Ich habe mich sehr über diesen tollen Deal gefreut, und hoffe noch mehr tolle Deals zu finden, die mich so viel sparen lassen !!!

Ich kann euch beides empfehlen : Groupon und das maxxcuisine Salat Plus Set !!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!