Donnerstag, 21. März 2013

MUTISUN im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück gehabt und durfte für die Werbeagentur Mediendämmerung die individuelle Sonnenpflege von MUTISUN testen.

Tja, leider ist die Sonne ja noch nicht wirklich durch gekommen, und der Frühling und die Sonne lassen leider weiterhin auf sich warten, aber dennoch habe ich die Sonnenpflege von MUTISUN bereits getestet.
So bin ich gut vorbereitet, für die schönen Sonnentage, die wir hoffentlich bald haben werden !!

Ich durfte die Sensitive Suncare mit LSF 50 aus der Basic Line testen.


Gut verpackt kam die Flasche hier an.
Es handelt sich um eine Pumpflasche, und nicht wie sonst eine Flasche die man drehen und drücken muß, um an die Sonnencreme zu kommen.


Sie war sicher verpackt und hat den Transport gut überstanden.











Um das erste Mal an die Creme zu kommen mußte ich ca. 10 mal pumpen.


Die Menge Sonnencreme, die ihr hier sehen könnt, ist von zwei Pumpstössen, und hat gereicht um meine Arme und mein Dekolletè einzucremen.




Die Creme hat einen frischen angenehmen Duft, und lässt sich gut verteilen.

Allerdings habe ich in den ersten ca.5 Minuten nach dem Eincremen, ein "Spannungsgefühl" in der Hautpartie gehabt, die ich eingecremt hatte. Das verging allerdings nach kurzer Zeit wieder.

Leider ist die Sonne ja noch nicht so oft zu sehen, und es hat bei uns in den letzten Tagen fast nur geschneit und geregnet, weswegen ich euch nicht wirklich etwas zu dem Gefühl beim Sonnenbaden berichten kann, aber das werde ich noch nachholen, sobald das Wetter es zu lässt !!!

Auf der Webseite von MUTISUN kann man eine Sonnentyp-Analyse machen und nach einigen Fragen erhält man einen Produktvorschlag, der deinen Angaben nach, für deine Haut angemessen sein soll.

Ich habe diese Analyse gemacht und bin tatsächlich auf dieses Produkt : Sensitive Suncare , gekommen, allerdings mit LSF 30. Da ich manchmal aber auch länger in der Sonne bin, habe ich mich dann doch für den LSF 50 entschieden !

Die Sensitive Suncare LSF 50 ist komplett ohne Parfum, ohne Konservierungsmittel, ohne Parabene, ohne Emulgatoren, ohne Paraffinöle und auch ohne syntetische Farbstoffe, und ist somit bestens Verträglich !!

Auch die Preise sind in Ordnung und den Produkten angemessen. In einer Drogerie würde ich auch nicht weniger für einen guten Sonnenschutz bezahlen.
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, genauso, wie der ganze Bestellvorgang !

Ich finde die individuelle Sonnenpflege von MUTISUN Klasse, und werde sie bestimmt das ganze Jahr hindurch verwenden.

Schaut doch einfach mal rein bei MUTISUN, und macht euch selbst ein Bild. Ich finde es lohnt sich !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!