Montag, 25. März 2013

Tampons for you hat wieder ein Päckchen geschickt !

Hallo, meine Lieben,

ich bin ja nun schon länger bei Tampons for you und ich freue mich jedesmal, wenn das neue Päckchen hier ankommt.
Diesmal war der Partner Multi-Gyn !!


Ich habe mich sehr über mein Päckchen gefreut und bin sehr gespannt gewesen, was es mit Multi-Gyn auf sich hat. Denn bisher kannte ich Multi-Gyn nicht!!

Wie immer habe ich von Tampons for you ein Päckchen mit Tampon`s erhalten, und die braucht Frau ja nun einmal jeden Monat !
Danke dafür liebes Tampons for you - Team !!
So viel Arbeit macht ihr euch, um uns eine kleine Freude zu machen !!!
Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal richtig doll bedanken!!!


Ich fand Multi-Gyn so interessant, das ich direkt die Chance genutzt habe, bei denen eine Bestellung aufzugeben !
Intimpflege ist ja ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens, und ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Tabu-Thema, bald kein Tabu-Thema mehr wäre, und mehr Frauen ganz selbstverständlich mit dem Thema Intimpflege umgehen würden.
Das Paket von Multi-Gyn ist nun bei mir angekommen, und ich werde euch auch über diese Produkte berichten, denn ich finde das ist ein wichtiges Thema für uns Frauen.
Und die Produkte, die Multi-Gyn für uns anbietet, sind wirklich Klasse und genau auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt !

Aber mehr darüber in meinem Multi-Gyn Bericht, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!