Montag, 25. März 2013

Ich hatte mal wieder ein wenig Glück !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe auch endlich mal wieder ein wenig Glück gehabt und möchte euch heute kurz zeigen, was ich gewonnen habe.
Sehr spät im Januar erhielt ich eine Beanchrichtigung, das ich bei Schrittmacher einen Gutschein gewonnen habe. Und zwar noch beim Adventskalender !
Kam spät und unerwartet, aber umso größer war die Freude !!


Einen wirklich tollen Gutschein, über 75,- Euro, hab ich gewonnen !!










Wir haben uns riesig darüber gefreut, und mein Sohn durfte sich dann ein paar Schuhe aussuchen, die auch sehr schnell, nach der Bestellung bei uns ankamen.

Eingepackt in diese Einkaufstasche, die seitdem in regelmäßiger Benutzung ist, kamen die Schuhe bei uns an.


Das Auspacken ist immer das Schönste !!!


Die Wunschschuhe meines Sohnes waren ein paar Adidas-Schuhe!!






Ich finde sie sehen richtig Klasse aus und ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Schrittmacher-Shop.de bedanken. Da das zweite paar Schuhe, das wir uns raus gesucht hatten, nur noch als Schaufenster-Artikel zu haben und ein wenig verbleicht war, habe ich den Betrag gut geschrieben bekommen, und so kann ich mir demnächst noch einmal ein paar Schuhe aussuchen !

Was gibt es Schöneres für eine Frau, die Schuhe mag !
Ich hoffe, das in der kommenden Kollektion wieder etwas für uns dabei ist, und ich euch demnächst noch einmal tolle Schuhe von Schrittmacher-Shop.de zeigen kann !!!
 Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen. Tolle Angebote und ein wirklich toller Kundenservice !!

Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!